Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wiederholungskürbis lässt mein Nokia 2.2 abstürzen

Geht das anderen auch so? Ich will die neuen Wiederholungs-Einträge im Bau- und Bastelmenü von ihren Ausrufezeichen befreien; aber sobald ich einen der Kürbisköpfe vom letzten Jahr antippe, hält das Spiel an, dann höre ich den Ton den man sonst hört wenn etwas schief gegangen ist, und ACPC ist weg. Ich starte das Spiel neu neu, will die Einträge von ihren Ausrufezeichen befreien, komme zu einem Kürbis, wuwuwuwu, ACPC ist abgestürzt.

Nokia 2.2 mit Android zehn.

Die Kürbisse habe ich übrigens schon längst. Diese Ausrufezeichen sind also vollkommen überflüssig.

Kommentare

  • Nein, das Problem habe ich nicht. Aber allgemein reicht es, nur die Kategorien anzutippen, um die Ausrufezeichen loszuwerden. Hast du die Kategorien aufgemacht und schließt dann das Bau- und Bastelmenü, sind die Ausrufezeichen beim nächsten Öffnen des Bau- und Bastelmenüs weg. Du musst nicht jedes einzelne Item antippen. So kannst du den Absturz vielleicht umgehen.

  • Ja, die Ausrufezeichen sind jetzt weg, nachdem ich das Menü nur geöffnet und dann abgebrochen habe.

    Ich habe das Smartphone neu gestartet, um sicher zu gehen dass das nichts vorüber gehendes ist. Dann neu aufgemacht, erst schien alles gut, dann den gelben Kürbiskopf angetippt, jetzt ist ACPC eingefroren.

  • bearbeitet, Oktober 2020

    So, jetzt bin ich dem Problem näher gekommen.

    Vor ein paar Tagen hatte ich zum Kostüm eine Laterne in die Hand genommen.

    Das Spiel stürzte jedes zweite Mal ab, vor allem beim Scrollen durch die Freundesliste, oder wenn man zB für die Schaufelgrube bestätigte, und ansonsten war es fast unspielbar wegen ständiger Standbilder.

    Als ich die Lampe wieder entfernte, wurde es deutlich besser, auch wenn es noch nicht ideal ist.

    Ich frage mich: Was ist bei der Laterne so kaputt, dass der Smartphone-Speicher davon überläuft? Und spielen auch die anderen "leuchtenden" Gegenstände eine ähnliche Rolle bei Problemen mit der Leistung?

    Edit: Der andere Übeltäter ist identifiziert. Es waren die Gruselflügel. Ich habe sie entfernt, und nun läuft alles so schnell und solide wie es immer hätte sein sollen.

    hirnregen

Hinterlasse einen Kommentar