Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Frage zu dem Angebot

Kommentare

  • Ich glaube mit Zeitreisen könnte man das schon hinkriegen. Und legal ist das sowieso, Zeitreisen ist ja nicht verboten :froh:

    Aber was ich nicht weiß ist ob man das Halloween-Event mit Zeitreisen spielen kann? Also ist Halloween jetzt fest im Spiel drin oder nur ein temporäres Event? Weil wenn man am 31.10. nicht spielen kann dann wäre es gut Zeitreisen zu können um das Fest doch noch spielen zu können :gruebel:

  • Überlege ob ich den mal frage wie er es gemacht hat.

  • Ich hab schon einige Videos gesehen, wo Leute schon alles komplett haben. Ich vermute Zeitreisen funktioniert.

    Zur Ergänzung:
    Selbst das Osterevent und Hochzeitsevent funktionieren noch und sind nicht temporär. Ich musste vor ein Paar Monate leider neu anfangen und startete vom 20.3 um Fische, Events etc.neu zu sammeln, und konnte noch dran teilnehmen.

    tesslorSnowFox
  • Mit vier eigenen Bewohnern und massenhaft Zeitreisen ist das zwar möglich, aber wer würde sich für diesen extremen Aufwand dann so wenig als Anfangsgebot wünschen? Ich glaube, ich wäre eher vorsichtig.

    Klara

Hinterlasse einen Kommentar