Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Plateau Ebenen

Hallo an Alle!

Jemand hatte das schon mal bei den Neuigkeiten zum Update gefragt gehabt, aber da ging das wohl etwas unter …
Seit dem neuen Update lässt sich ja eine weitere Plateau Stufe bauen, wovon ich soweit sehr begeistert bin. Allerdings kann ich nicht auf diese klettern, weil es heißt, das wäre zu gefährlich. Davor konnte man zumindest noch auf die zweite Stufe, auch wenn man nicht höher bauen konnte.

Ich frage mich, ob es da eine Möglichkeit gibt, denn wenn ich die dritte Ebene nicht betreten kann, kann ich sie ja weder dekorieren, noch einen Wasserfall von da an bauen und das nimmt mir doch etwas die Freude daran …

Wäre schön, wenn dazu jemand Bescheid weiß.

Liebe Grüße

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2020

    Hallo!

    Kurz und knapp: Eine solche Änderung gab es nie. Das war nur eine Vermutung, die wegen eines Screenshots entstanden ist. Das hat sich als Fehlinterpretation aufgrund des Kamerawinkels herausgestellt.

    Die Plateaustufen, die man momentan bauen kann (letzte nicht betretbar) gibt es schon seit dem Spielrelease. :froh:

    Liebe Grüße!

    aliceZZardRiverSong1306Timmy0915WingedLamaFenelleLianTili
  • Hallo!

    Oh, also war das nur eine Täuschung? Schade 😔
    Es ist dennoch schade, dass man auf die nächsthöhere Ebene nicht klettern kann um sie zu dekorieren, so nimmt einem die Ebene etwas die Freude 😔

    Aber danke für die Antwort!

    Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar