Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Kürbis Samen

Hab das Update eben gemacht. Bei Schlepp und Nepp kann man aber keine Kürbis Samen kaufen. :(

Kommentare

  • Kürbissetzlinge gibt es im Oktober in Nooks Laden und das gesamte Jahr bei Gerd. Wir haben noch September.

    Klara
  • Vielleicht gibt es die ja erst ab Oktober.. Stand ja auch so in der Beschreibung, dass es sie den ganzen Oktober dort zu kaufen gibt.. :/

    Klara
  • Ach so, stimmt. :D

  • Soweit ich das gelesen habe, gibts das erst im Oktober. Im Laden glaub für 280 Sternis und bei Gerd ist es glaub billiger???

    Klara
  • Bei Gerd kosten sie 140 Sternis

    KlaraTiliNeonGrün
  • Noch eine Frage. Muss man die Kürbisse kreuzen wie die Blumen das andere Farben rauskommen? Hab erstmal 1 Setzling gepflanzt. :D

  • bearbeitet, Oktober 2020

    Es empfiehlt sich gleich mehrere Pflanzen auszusähen, da die Farbe zufällig ist. Dann sollte man die Pflanzen auch täglich gießen (mind. jedoch an 2 Tagen) um die maximale Ausbeute zu erhalten. Die Kürbisse sollten nach 4 Tagen ausgewachsen sein und man kann aus den geernteten neue anpflanzen, die dann aber dieselbe Farbe wie der Ausgangskürbis haben.

    KlaraNeonGrünArchelitesslorTiliNikabeulenweltprinzessinKlein_BluemchenHortensieLittleSceptile
  • Knut erzählte mir gerade dass die Farbe der Kürbismöbel von den verwendeten Kürbissen abhängt. Nun bin ich gespannt.

  • @Archeli: Du brauchst immer Orangekürbisse zum Basteln der Gegenstände. Gelb-, Grün- und Weißkürbisse sind zum Umgestalten, nicht zum Basteln.

    Archelicaro_carotteTilialiceZZardHortensieNeonGrünLainie
  • Muss man bei den Kürbisse auch ein Feld Abstand lassen? Oder wachsen die auch wenn man direkt nebeneinander alles bepflanzt?

  • Nach dem Video zu urteilen, sind sie eher "Blumen" bei denen Abstände keine Rolle spielen.

  • @Hortensie
    Kürbisse vermehren sich nicht, weshalb ein Abstand dazwischen nicht nötig ist. Wenn man sie gießt wachsen auf einem Feld bis zu 3 Stck.
    Werden sie nicht gegossen, ist die Ausbeute entsprechend geringer, (1-2 Stck.)

    NisiTiliLainie
  • Kürbisse brauchen keinen freien Platz um sich herum. In dem Punkt sind sie Blumen sehr ähnlich.

    Damit man mehr als einen Kürbis pro Pflanze ernten kann, muss die Pflanze bewässert werden. Wird ein Kürbis nicht bewässert, kann man einen Kürbis ernten. Gießt man die Pflanze an einem Tag, wachsen zwei Kürbisse. Gießt man sie an zwei Tagen, wachsen drei Kürbisse. Mehr als drei Kürbisse pro Pflanze sind nicht möglich, auch wenn man sie an drei Tagen gießt. (Es gibt hier übrigens auch keinen Gießbonus durch Besucher.)

    LunaRebeldealiceZZardLianTiliNeonGrünPolarforscherPrimroseLainie
  • Was mir jetzt so auffällt. wollte mir ein Raum mit den Kürbissachen machen und hab gesehen das es leider kein Kürbisboden und Kürbistapete gibt. Kommen die 2 Sachen noch oder ist es so gewollt? :(

  • bearbeitet, Oktober 2020

    Es gibt Kürbis-Items und -Bastelanleitungen, die du erst an Halloween bekommen kannst (so auch Kürbisboden und Kürbistapete). Kürbisboden und Kürbistapete bekommst du unter anderem von Nachbarn, wenn du ihnen an Halloween Bonbons gibst.

    KlaraLainie
  • Kürbisboden und Tapete bekommst du erst an Halloween, siehe oben.

Hinterlasse einen Kommentar