Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] Spenden

bearbeitet, Oktober 2020 in Tauschecke

Hallihallo ihr Lieben :winken:
Ich habe noch einmal komplett neu begonnen, da mir meine alte Insel einfach nicht mehr gefallen hat & es sich etwas schwierig gestaltet, eine vollgestellte & bewohnte Insel vollständig umzukrempeln.

Daher bin ich aktuell wieder am Anfang & würde mich daher tierisch über Spenden freuen! :freude: Besonders dankbar wäre ich gerade über Rohstoffspenden. Oder, wenn jemand unfassbar lieb sein möchte, wären folgende Spenden ultra toll:

  • Apfelfernseher
  • Apfelstuhl
  • Bauklotzanlage
  • Bauklotztisch

Leider habe ich noch nicht genug Rohmaterial, um das alles bauen zu können.. Allerdings brauche ich es, um Häuser errichten zu können - und die wiederrum benötige ich ja, um endlich wieder Terraformen zu können! :liebe: Ich wäre also unfassbar dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! :freude:

Danke jetzt schonmal an alle Lieben, die ein Herz für Neu-Starter haben! :froh:

Kommentare

  • Huhu,
    ich habe bei mir am Strand einige doppelte DIYs rumliegen, wenn du magst kannst du gerne vorbeikommen und dir nehmen was du davon möchtest. Habe auch einige Items als verpackte Geschenke auf meiner Insel liegen, da ich eine Tombola machen wollte, würde dir aber anbieten, dass du dir die ohne Tombola nehmen kannst. :froh:
    Lg Claudia

    dschines
  • Nimm mir einen Teil von meinen DIY's ab und ich danke DIR.

    dschines
  • Kann mal doppelte DIYs und etwas Obst vorbei bringen.

    dschines
  • Hey, spiele auch noch nicht so lange, würde Dir aber gerne doppelte Items abgeben. :)

    dschines
  • Hi,

    freust du dich über was Bestimmtes am Meisten?

    Möbel, Blumen, Kleidung?

    LG Tili

    dschines
  • Wer noch Blumen, Mode oder Einrichtung zu verschenken hat, dem wäre ich sehr dankbar :liebe: Vielen Vielen Vielen Dank bis hierhin schonmal an alle Spender, ihr seid der Wahnsinn! <3

    ardnas
  • Ich habe am Strand nur wenig liegen, aber du könntest es dir abholen, wenn du magst :froh:

    dschines
  • Kann geschlossen werden :froh:

Dieses Thema wurde geschlossen.