Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[NH][S] Festtags DIYs [B] DIYs/Katalogitems/Meilenitems/Kleidung

2»

Kommentare

  • Suche zurzeit nach einem Baumfrucht Bogen.
    Würde mich mega freuen, wenn mir da jemand aushelfen könnte.

  • Ich hätte Interesse an den Bastelanleitungen für Eisenregal, Eisenschrank, Gartenfels, Goldtoilette, Hyazinthenlampe (lila) und Kokosnusswasser. Ich könnte dir dafür Meilentickets anbieten. Du kannst dich einfach per PN melden. :)

    Efiton95
  • Falls Du noch Interesse an einem Baumfrucht Bogen hast, melde Dich gerne bei mir <3

    Efiton95
  • Liste der DIYs und Items die ich anzubieten habe sind wieder aktuell <3

  • Hey, ich habe Dir die Blumenständer DIY per Post geschickt :)

    Efiton95
  • Huhu, I am still alive :lachend:
    Es war etwas schwierig die letzten Wochen zum spielen zu kommen bzw. auch hier im Forum aktiv zu sein.
    Ich suche zur Zeit ein paar der Festtags DIYs. Irgendwie habe ich voll die Probleme welche aus den Ballons zu bekommen :traurig:
    Vllt könnt ihr mir weiterhelfen oder Tipps geben.

  • Was die Ballons angeht:

    Es gibt eine ziemlich grobe Methode, sie einzusammeln, die ich neulich in einem Video beschrieben sah. Dazu muss man die Strände auf beiden Seiten in voller Länge von Nord nach Süd und dicht an dicht (so dicht dass man selbst nicht mehr durch schlüpfen kann) mit Gefängnisgittern, Kletterwänden oder Orgeln sperren. Die Ballons sind dadurch gezwungen beim Eintreffen nach Süden zu fliegen. Dort kann man dann warten, oder vor sich hin werkeln, und zur passenden Zeit die vorbei kommenden Ballons abschießen.

    Efiton95
  • Dankeschön @Archeli hatte das auch schon gesehen. Habe nur leider keine der Items. Ich stehe meist am Strand und fange die Ballons ab. Aber seit Tagen wollen einfach garkeine DIYs fallen :traurig:
    Alle haben schon so coole Sachen und ich habe bisher nur die Tapeten und den Teppich 😭

  • Ich interessiere mich für das DiY Baumstammregal.

    Efiton95
Dieses Thema wurde geschlossen.