Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] Pfirsiche, Birnen, Orangen [B] Palmenlampe, Sternis

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und hoffe ich mach das jetzt richtig so 🙈. Ich spiele seit Juli Animal Crossing New Horizons.

In meinem Freundeskreis zockt leider keiner Animal Crossing und somit hab ich auch noch nie jemanden besucht oder Besuch empfangen- absolutes Neuland für mich :lachend:

Ich hab eigentlich zuerst gehofft, die Früchte durch Meileninseln zu bekommen... aber ich glaube ich komme nicht drum herum mal so eine kleine Tauschaktion zu starten. Ich habe die Inselfrucht Apfel und die Schwesternfrucht Kirsche. Zusätzlich hätte ich eine Palmenlampe anzubieten! Und natürlich Sternis.
Würde mich sehr freuen und vlt über eine kleine Einführung, wie das mit dem Besuchen funktioniert 🙈

Liebe Grüße :)

Kommentare

  • also wenn du die nintendo online mitgliedschaft hast und so auch online spielen kannst kannst du alle gesuchten früchte von mir haben^^

    Tili
  • Die hab ich :) das wäre echt super!

  • ich schreib dir gleich eine nachricht ich brauch noch ein paar min^^

  • Allright, Danke 🥰

  • Kann Dir auch mit Früchten und Blumen aushelfen. Möchte nichts dafür haben. Aber bei Nisi bist Du in den besten Händen... meld Dich gerne, wenn ich Dir was geben kann

  • Sehr lieb Dankeschön!:) ihr ebenfalls bitte auch bei mir, vielleicht kann ich dann ja auch mal helfen :froh:

  • so sorry^^ ich schreib dir jetzt privat das wäre der kleine brief oben an deinem profilbild^^

  • Hallo, ich möchte jetzt nicht frech sein aber mir geht es leider genauso wie lindalina 😅

    Mein Sohn würde sich tierisch über Äpfel und / oder Kirschen freuen, ich weiß nur nicht woher ich die bekommen soll.
    Tausche natürlich gerne, aber ich glaube ich kann euch nichts bieten was ihr nicht schon habt 😂

    Liebe Grüße

  • ich kann dir äpfel und kirschen geben due kannst du dann deinem sohn geben^^

    san_tino
  • Das wäre echt lieb von dir 😃

  • schreib mir am besten eine nachricht dann klären wir den rest^^

  • Hab ich gerade gemacht ;)

  • Vielen Dank für die Früchte @Nisi 😁

Dieses Thema wurde geschlossen.