Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Items für die Nachbarn

Hallo an Alle!

Bisher habe ich nichts dazu gefunden und hoffe, dass hier vielleicht jemand weiter weiß.
Ich möchte die Grundstücke von meinen Nachbarn gerne gestalten und möchte dazu auch ein paar einzelne Möbelstücke draußen aufstellen.
Zwar finde ich Gift Guides für die Bewohner, aber das sind immer nur Kleidungsstücke. Gibt es soetwas in der Art auch mit Möbelstücken?
Das ich die Sachen um ihre Häuser platzieren kann, die sie mögen … oder ist das im Endeffekt vollkommen egal was ich da hinstelle?

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen könnte. :)

Gruß Fenelle

Kommentare

  • Guten Abend!

    Außer für die Kampagne am Anfang, wo du drei bestimmte Items in Reichweite der drei Häuser platzieren musst, ist es den Bewohnern absolut egal, was sich in der Nähe ihrer Häuser befindet. :froh:
    Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.

    Liebe Grüße!

    NMH
  • Hallo Polarforscher!

    Ja hast du, dankeschön!
    Hatte gehofft es gibt so einen Gift Guide auch mit Möbeln für die Bewohner, aber wenn das egal ist, dann schau ich einfach, was für mich am besten dazu passt. ;)

    Gruß!

Hinterlasse einen Kommentar