Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hey.
Ich hätte pinke Anemonen und lila Hyazinthen für dich.
Außerdem könnte ich dir die Bastelanleitung für die mini-bibliothek geben die du in Märchen umfärben kannst, falls dich auch die DIY interessiert. Alternativ kann ich dir auch eine basteln.
Huhu,
ich hätte rote, gelbe und weiße Veilchen für dich und könnte dir Blumenbollerwagen und Minibibliothek herstellen. Die DIY dazu habe ich leider nicht doppelt.
Ich wäre an 1 Widdersternsplitter, 3 Zwillingsternensplitter und 3 Löwesternensplitter interessiert.
Lg Claudia
Kommentare
Hey.
Ich hätte pinke Anemonen und lila Hyazinthen für dich.
Außerdem könnte ich dir die Bastelanleitung für die mini-bibliothek geben die du in Märchen umfärben kannst, falls dich auch die DIY interessiert. Alternativ kann ich dir auch eine basteln.
Ich hab alles mögliche an Blumen, siehe mein Tauschthread ☺️ hätte Interesse an sternensplitter
Ich hätte eauch noch etliche Blumen abzugeben, alles mindestens 5-10 mal vorrätig, bis auf lila Hyazinthen und lila Anemonen.
Huhu,
ich hätte rote, gelbe und weiße Veilchen für dich und könnte dir Blumenbollerwagen und Minibibliothek herstellen. Die DIY dazu habe ich leider nicht doppelt.
Ich wäre an 1 Widdersternsplitter, 3 Zwillingsternensplitter und 3 Löwesternensplitter interessiert.
Lg Claudia
Hi,
Ich hätte das DIY Blumenbollerwagen
Hast du Schütze und Wassermann Splitter?
kann dir rosa tulpen und orangene hyazinthen geben und einige orangene veilchen