Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Oktober
Animal Crossing: New Horizons
25.08. – 30.11. (Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison
01.09. – 10.12. (Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison
23.09. – 22.10.
Waage-Splitter
01. – 10.10. (Südhalbkugel)
Kirschblüten-Saison
10.10.
Angelturnier
31.10.
Halloween

Neuestes Foto

Herbstliches Wohnzimmer
Von Luna

QR-Codes erstellen!

Grusel mit Jakob und Kürbissen

bearbeitet, 30. September in Neuigkeiten


Das kostenlose Update am 30.09.2020 dreht sich rund um Halloween.
Endlich Süßigkeiten! Und Gemüse... :resignation:
Da darf natürlich auch Jakob nicht fehlen.

In Vorbereitung auf Halloween können Bonbons (einer pro Tag) und Kürbissetzlinge in Nooks Laden gekauft werden.
Kürbissetzlinge gibt es im Oktober in Nooks Laden und das gesamte Jahr bei Gerd. (Trotz der Aussage in Pressemitteilungen, dass Kürbissetzlinge im ganzen Jahr bei Gerd gekauft werden können, können Kürbissetzlinge aktuell auch bei Gerd nur im Oktober gekauft werden.)
Die neuen Kürbisse können ähnlich wie bei Blumen(-köpfen) nach dem Auswachsen geerntet werden und wachsen wieder nach.
Aus den Kürbissen können dann Kürbis-Items hergestellt werden. Die Bastelanleitungen dafür gibt es von Nachbarn. :inspiration:

Außerdem bekommt die Schneiderei neue gruselige Kleidung, der Spiegel schaurige Haut- und Augenfarben (erhältlich am NookPortal) und wir neue Emotionen. :ugly:

Für NookLink (Teil der Smartphone-App Nintendo Switch Online) wird es Anfang Oktober ein Update geben.
Dann können auch Emotionen über NookLink benutzt werden. :pirouette:
Außerdem wird eine Liste der zuletzt im Traum besuchten Inseln ab dem New Horizons-Update nicht mehr nur in NookLink zu finden sein, sondern auch im Spiel selbst.

Den gesamten Trailer findest du hier:

Als Dankeschön für das Herunterladen des Updates gibt es dieses Mal einen Ring-Con aus dem Spiel Ring Fit Adventure.
Das Update kann ab dem 30.09.2020 3 Uhr geladen werden.

Das nächste Update wird Ende November kommen.

LianNeonGrünRiverSong1306TiliKlein_BluemchenPrimrosehirnregenKnubbelHoly-DarkyfelinDeoyssomiiArchelibeulenweltprinzessinaliceZZardTeechenAmyPilz2000PolarforscherXystainiiNeviadaryaFranciNika

Kommentare

  • bearbeitet, 25. September

    Das Halloween-Fieber hat mich gepackt!!! D:
    Ich liebe liebe liebe Herbst und ich liebe liebe liebe Halloween!!! Dementsprechend freue ich mich auch wie ein Schnitzel auf das Update, so sehr, dass ich mir den Trailer bestimmt schon 30 Mal angeschaut habe... :ugly:
    Da ist mir das ein oder andere aufgefallen:

    Es gibt wieder saisonale Artikel! Dieses Mal auch für den Herbst! Ob wir im Frühling auch saisonale Objekte dafür bekommen? Ihr müsst wissen, bis vor diesem Trailer gab es nur saisonale Artikel im Laden für Sommer und Winter.

    Das rechts neben dem Bonbon sind höchstwahrscheinlich die Kürbis-Setzlinge. Finde ich toll, dass wir nicht extra auf Gerd warten müssen. Ich dachte nämlich schon, dass man Gemüse usw. nur von ihm bekommt.

    Hier sieht man das wohl kontroverseste Bild des Trailers. Aber ich muss sagen, schön dekoriert! :D

    Das hier ist mir allerdings aufgefallen. Was hat das zu bedeuten? Sind das unterschiedliche Wachstumsstadien oder doch verschiedene Sorten?


    Da ist mir zwar nichts spezielles aufgefallen, aber denkt ihr, wir bekommen auch neue Haarfarben? Und bleiben die neuen Farben das ganze Jahr über? Ich hoffe doch sehr!

    Das Servicecenter ist schön festlich dekoriert! :D

    Und die letzte Sache finde ich sehr interessant: Kann man jetzt wohl die 4. Ebene dekorieren? Oder ist die unterste Ebene gar keine Ebene, sondern irgendetwas anderes? Aber was soll es sonst sein? Was denkt ihr?

    Alles in allem freue ich mich sehr auf das Update!!! <3 Und dann geht es danach wohl erst Ende November weiter, aber was solls. Ich werde jetzt eh zuerst mit den Kürbissen beschäftigt sein. :D

    RiverSong1306KnubbelPrimroseDeoysblue60aliceZZardKatkinWingedLamaAmyPilz2000TeechenTili
  • Also ich bin bis auf das Ringfit-Ding (ja, ich mag das Ding einfach nicht) echt angetan vom Update.
    Es gibt neue Farben, wohl dauerhaft, es wäre komisch, wenn es die nur bei dem einem Spiegel oder gar nur im Oktober gäbe und die Augenfarben lassen jedes Otaku - Herz höher schlagen.
    Das mit dem Kürbissen an sich finde ich gut (bis auf den Anbau, das gehört für mich mehr nach Story of Seasons) und hoffe das Nintendo Hybride hier verzichtet, das wäre der Supergau.
    Optisch sprechen mich die Kürbis-Items mehr an als in New Leaf und die neuen Klamotten, ich finde neue Items klasse, werde wohl aber fluchen, wenn ich wieder alle Farben bekommen will.

    WingedLamaTeechen
  • bearbeitet, 26. September

    Oh. Mein. Gott. Ich liebe liebe liebe Halloween so sehr, und man kann Kürbisse anpflanzen! Und sich sogar mit neuen Gesichtsanpassungen verkleiden! Das habe ich mir sogar in meinen schönsten AC-Träumen nicht vorstellen können. Natürlich werde ich alles was auch nur im Entferntesten mit Halloween zu tun hat direkt herstellen, sammeln oder kaufen. Wahrscheinlich geht die Hälfte meiner Insel für ein Kürbisfeld drauf :lachen: Hoffentlich kann man die auch während dem Rest des Jahres anpflanzen, Kürbisfelder sehen echt wundervoll aus und lassen sich prima mit Rübenfeldern oder Honigfeldern kombinieren :froh:

    Ich bin gerade richtig aufgeregt. Also so richtig am ausflippen. Ich freue mich wirklich auf dieses Update :lachend:

    PolarforscherLunaTeechenTili
  • ich freu mich schon sehr auf das update und habe mich sofort in die neuen augenfarben verliebt :liebe: und in die ganze kürbisdeko :3

    Teechen
  • Auch wenn auf Discord vielleicht ein anderer Eindruck entstanden ist: Ich freue mich auch auf das Update!
    Das Anpflanzen find ich toll (darf gerne dann mehr kommen) - nicht zum Basteln oder um Sternis zu verdienen, sondern allein schon, weil das Feld in dem Video echt gut ausschaut!
    Was mich stört ist, dass es für mich einfach ein bisschen wenig ist - bezogen auf die bisherige Wartezeit und die nächste Ankündigung für Ende November. Es sind nunmal (fast) nur neue (saisonale) Items und nichts permanent spielveränderndes. Für jemanden der weniger Dekorationstalent, sondern eher Sammler und Entdecker ist, wird das Update vermutlich schnell langweilig. Und selbst wenn ich mich durch den ganzen Monat Oktober begeistern kann, bleiben dann ja immernoch ein paar Wochen leerer November über :erschreckt:

    Aber um nochmal zu betonen: Auch ich freue mich meine Insel mit Kürbissen vollzustellen! :lachend:

    LianTeechenWyvernAmyPilz2000blue60
  • Halloween! :begeisterung:
    Ich muss ehrlich sein- Horror Filme oder Bücher? :ablehnung: Ohne mich!
    Dafür habe ich einfach eine zu lebhafte Fantasie. :angst:
    Halloween vereint für mich aber einerseits das etwas Gruselige und das Lustige, Fröhliche- und das passt finde ich gut zu Animal Crossing!
    Ich freue mich sehr auf die zusätzlichen Haut- und Augenfarben und selbstverständlich auch auf Süßes! :lachen:

    AmyPilz2000
  • Die neueren Filme haben oft nur noch vom Namen her mit Halloween zu tun. Ursprünglich war das eine Art Geisteraustreiberei auf Vorrat, begründet darin dass man früher im Winter keine Straßenlampen hatte und alles was man nur schemenhaft sieht ziemlich erschrecken kann. Mit dem Fest wurde das Angst machende Etwas der Lächerlichkeit preisgegeben, zum Spaß gemacht, und damit harmlos.

    Wo das nicht funktionierte, gab es in der Sagenwelt eine Art Anti-Geister, beispielsweise die Wilde Jagd, der man nicht zu nahe kommen durfte, die aber andere Geister jagte und aus der Landschaft entfernte.

    Dass die amerikanischen Filmemacher von Jahr zu Jahr bösartigere und hoffnungslosere Filme herstellen und damit auch noch Erfolg haben, kann ich mir nur aus einem Grund denken: Die Zuschauer leben selbst unter prekären Umständen und freuen sich wenn Leute, die das Geld für ein Studium hatten, und so dumm waren im Wald Ferien zu machen, einer nach dem anderen beseitigt werden. Das ist ein Spiegelbild einer Gesellschaft, der die Solidarität verloren geht.

    So etwas schau ich mir auch nicht an.

    Zurück zum Thema: Mayor Mori hat sich den Trailer ausgiebig angeschaut. An sich kommt dabei auch nicht mehr heraus als alle schon gesehen haben; aber man hat die Zeit, um sich die ganze Kürbisdeko genauer anzusehen.

  • Freue mich auch schon auf das Update. Kann man es morgen schon laden? :D

  • @Klara Ja, das steht auch im Startpost.

    Das Update kann ab dem 30.09.2020 3 Uhr geladen werden.

    TeechenKlara
  • Mayor Mori geht davon aus dass die Kürbisse eine Art besonderer Blumen sind die man wie zB Chrysanthemen anbaut.
    Dann hat er noch eine Kleinigkeit erspäht: die reifen Kürbisse können einer bis drei an der Zahl sein. Jetzt zerbricht er sich den Kopf, ob die zusätzlichen Kürbisse Glückssache sind oder pro Tag einer mehr werden (was ich von Nintendo eigentlich nicht kenne).

    Obendrein gibt es vier Farben bei den Kürbissen, und das könnte nach Samen sortiert sein, oder zufällig. Und dann ist noch die Frage, wie lange man Kürbissamen kaufen kann. Er meint, das würde jetzt bleiben (wie Johannes und die Nixensachen), aber da bin ich selbst nicht ganz überzeugt.

    Ich lasse mich überraschen.

    Tili
  • @Archeli: Wie oben geschrieben: "Kürbissetzlinge gibt es im Oktober in Nooks Laden und das gesamte Jahr bei Gerd." Die Information stammt aus der Pressemitteilung von Nintendo und ist in englischer Sprache unter dem Punkt "Growing Pumpkins" auch hier zu finden: Animal Crossing: New Horizons delivers pumpkins, costumes and a Halloween event with fall update.

  • Wir haben ja seit heute das neue Update aber irgendwie hat sich bei mir nichts verändert. Ich kann die Hautfarbe weder blau noch grün färben, es gibt im Nook Laden keine Items wie das Bonbon und in der Schneiderei gibt es auch keine neue Kleidung. Ist das bei allen so?

  • Die neue Kleidung erscheint zufällig in der Schneiderei, auch schon heute. Ich z.B. hatte heute schon das Paar Ringel-Kniestrümpfe.

    Was im Oktober (also ab morgen) erst kommt:

    • Kürbissetzlinge und Bonbons in Nooks Laden
    • Haut- & Augenfarben am NookPortal
    • Nachbarn basteln Kürbis-Items
    ChibiusaTeechenTiliLittleSceptiletesslor
  • Scheinbar kann man eine Anleitung, die man schon kennt, nicht nochmal von einem Nachbarn bekommen. Hatte den Fall heute und habe anstatt der Anleitung 5 orangefarbene Kürbisse bekommen.

    Klein_BluemchenPolarforscherLittleSceptileTili
  • bearbeitet, 2. Oktober

    Hallo!
    Um das ein bisschen genauer darzustellen:
    Wenn man die Anleitung schon hat, kann man stattdessen fünf orangene Kürbisse (70%) oder ein Bonbon (30%) bekommen. Die Info hat es aber auch schon ins Wiki geschafft :lachend: klick

    Liancaro_carotteLittleSceptilePrimroseNeonGrünTili
  • Kann ich hier reinschreiben, dass es bei mir in der Schneiderei, heute Hexenkleider gibt + passende Streifenstrumpfhosen und wer mag, gerne einen DC bekommt?!

    MarinaKlara

Hinterlasse einen Kommentar