Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Tauschecke: Keine Antwort ist eine doofe Antwort

bearbeitet, September 2020 in AC-Booster

Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen, :traurig:

ich schreibe hier, weil es hier in den letzten Wochen immer wieder passiert. Es wird in der Tauschecke nach Sachen gefragt und wenn man dann Antwortet und seine Hilfe anbieten kommt nichts mehr zurück. Habe schon PM's bekommen und nichts mehr gehört trotz Hilfsangebot meinerseits. Ich finde das richtig doof.

Ich habe seit über einer Woche Items in meiner Tauschzone liegen aber ich hören nichts mehr von dem- oder derjenigen. Ich hebe Obst auf und höre auf Nachfrage trotzdem nichts mehr.

Es kann durchaus vorkommen dass sich der Bedarf erledigt hat, aber dann könnte man ja kurz im Beitrag was schreiben dass es erledigt ist. Ich habe manchmal schon gar keine Lust Hilfe anzubieten, wenn ich dann eh nichts mehr höre.

Also bitte schreibt einfach wenn sich Eure Anfrage erledigt hat, da hält auch bei denen die gerne geben die Motivation oben.

Ich weiß es sind nur wenige und dass möchte ich abschließend wirklich betonen aber es wäre schön wenn die wenigen sich das zu Herzen nehmen würden. Die meisten sind sehr hilfsbereit und schreiben einem auch, eine tolle Community hier. In diesem Sinne weiter viel Spaß beim Tauschen etc.

Gruß

Sammy :lachend:

hirnregencaro_carotteRebeldeDeoysKikii_NeonGrünXystaardnasAurora-AnkaSarah15Klein_BluemchenTilitesslorKlaraNordlichtPrimroseFranciSnowFoxRhinosMiaKiaMissYuki

Hinterlasse einen Kommentar