Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing in Virtual Reality?

Die Technik entwickelt sich immer weiter: Wie wäre es also mit einem Animal Crossing in VR? ;)
Natürlich sollten wir nichts überstürzen aber- würdet ihr ein solches Spiel kaufen? :neugier:

Rein theoretisch- wenn Geld keine Rolle spielt und mal angenommen, ihr hättet passendes Zubehör, würdet ihr es dann spielen? :P
Manchen Leuten wird bei VR ja auch übel und andere meinen, dann könne man auch gleich nach draußen gehen.
Ich weiß nicht, wie es bei euch so steht, aber meine Nachbarn sind alle menschlich... :nmh:

Ich persönlich bin garnicht so ein Fan von VR-Spielen... Mich machen Videospiele einfach immer total nervös. Z.B. Zelda würde ich nicht gerne in Virtual Reality spielen, das würde sich glaube ich zu echt anfühlen...
Aber bei Animal Crossing würde ich mir das nochmal überlegen! <3 Es ist ja auch ein eher entspanntes Spiel ohne große Gefahren...

Jetzt will ich aber eure Meinung hören! XD Also- sollte es so etwas geben?

Kommentare

  • Animal Crossing eignet sich ganz gut, solange man auch eine Landkarte einblenden kann; denn man muss hier nicht befürchten dass sich im Rücken irgend ein Gegner versteckt hält (das nutzen Horror-Spiele gerne aus). Ob man jetzt die tierischen Nachbarn in voller "Lebensgröße" betrachten will, ist aber noch eine andere Sache...

    Teechen
  • Ich könnte es mir schon vorstellen. Etwas angepasst natürlich 😀

    Ja, ich denke ich würde es ausprobieren 😎

    Teechen
  • Dann könnte man sich an Ohs ranschleichen und gucken, was/wer sich unter dem Reißverschluss verbirgt :lachen:

    TeechenTiliNeonGrün
  • bearbeitet, September 2020

    Der dreht sich um, sobald du das versuchst. Was schwerer wiegt: Nintendo kann keine halben Bäume mehr bauen.

    (ich kriege es nicht hin mit der URl einen bestimmten Zeitpunkt anzuzielen; wer die Bäume sehen will, muss zu etwa 4:15 vorspulen)

    TiliTeechen