Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wie erstellt man die Apfelserie?

Ich habe vor einiger Zeit wurde vom Nachbar Jessi den Wunsch, einen Apfelfernseher auf dem Zeltplatz zu erhalten bekommen. Für eine Aufgabe in der Designschule kann man diesen auch verwenden. Im Bau- und Bastelkatalog ist dieser aber nicht enthalten. Weiß jemand, wie man ihn erhalten kann?

Danke schon mal!

Kommentare

  • Sobald Jessi sich den Apfelfernseher von dir wünscht, hast du ihn freigeschaltet. Du kannst im Camper-Index auf Jessi tippen und dort den Apfelfernseher als Favorit markieren, indem du "Alle Items zu Favoriten hinzufügen" antippst. So findest du ihn leichter als unter der Elektronik-Kategorie im Bau- und Bastelmenü.

    NMHTeechen
  • Vielen Dank! Es hat geklappt, nachdem ich Jessi als Zeltplatzverwaltung entfernt hatte.

Hinterlasse einen Kommentar