Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich mache hier auch mal einen Faden auf, falls jemand was hier lassen möchte.
@Klein_Bluemchen +27/-0
Positiv: @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Archeli, @Archeli, @caro_carotte, @Coolicat, @Deoys, @Efiton95, @Flowas, @Flowas, @Flowas, @fuddelknuddel, @Jenny^-^, @Knubbel, @Lian, @Naomi, @plueschpudding, @plueschpudding, @PurpleHoodie, @Rainbowly, @Ril, @Ril, @Ril, @Ril, @Ril, @Wyvern, @Xysta
Negativ: –
Kommentare
@Klein_Bluemchen +1
Sehr netter Tausch, vielen Dank
@Klein_Bluemchen +1
Tausch hat super geklappt. Danke
@Klein_Bluemchen +1
Danke dir für den Tausch, hat super alles geklappt und gerne wieder. durfte auch shoppen und Insel besichtigen
@Klein_Bluemchen +1
Ich durfte in paar Sachen katalogisieren und shoppen gehen, ein großes Dankeschön dafür!
@Klein_Bluemchen +1
ich durfte viele tolle sachen katalogisieren und hab tolle Meilen-Items bekommen Danke dir und gerne wieder
@Klein_Bluemchen +1
Schneller & reibungsloser Tausch. Immer wieder gerne
@Klein_Bluemchen +1
danke dir nochmal
@Klein_Bluemchen +1
Und wieder ein tolelr Tausch von Katalogitems und natürlich klasse Bestell-Service
@Klein_Bluemchen +1
Ich durfte wieder ein paar Sachen katalogisieren, vielen Dank!
@Klein_Bluemchen +1
Durfte Eufemia besuchen und shoppen, alles super!
@Klein_Bluemchen +1
habe sachen zum katalogisieren gebracht und durfte shoppen
@Klein_Bluemchen +1
haben kurz gegenseitig katalogisiert, hat alles super geklappt, Danke
@Klein_Bluemchen +1
danke für den netten Tausch!
@Klein_Bluemchen +1
durfte katalogisieren und shoppen. Sehr netter Kontakt. Und hab noch etwas geschenkt bekommen. Viiiielen lieben Dank
@Klein_Bluemchen +1
vielen Dank, für die Blümchen
@Klein_Bluemchen +1
Bin fix vorbei geflitzt, um Eufemia zu besuchen, und durfte mich noch umsehen. Vielen Dank!
@Klein_Bluemchen +1
Tausch hat super gut geklappt, durfte auch shoppen und Eufemia besuchen. Gerne jederzeit wieder. Dankeschön
@Klein_Bluemchen +1
Vielen Dank für das Spielplatzgerüst, und den gestrigen Eufemia-Besuch. Gerne wieder.
@Klein_Bluemchen +1
Haben uns zum katalogisieren getroffen, alles super! Super Kommunikation, zuverlässig und lieb
@Klein_Bluemchen +1 Nette runde katalogisieren
@Klein_Bluemchen +1 nochmal vielen lieben Dank
@Klein_Bluemchen +1
Haben uns zu katalogisieren getroffen. Sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne
@Klein_Bluemchen +1
Nett getauscht ^^
@Klein_Bluemchen +1
Habe Katalogware mitgebracht und durfte mich bei ihr neu einkleiden. Gerne wieder.
@Klein_Bluemchen +1
Ich dufte ganz spontan etwas katalogisieren. Sehr lieb! Gerne wieder 😊