Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Können Blumen auch auf Schwarzerdewegen wachsen?

Irgendwie wachsen bei mir mehr Blumen auf Graswegen als auf Schwarzerdewegen. Können die da nicht wachsen oder ist das nur Zufall? :gruebel:

Kommentare

  • Also ich habe mir extra Beete mit Schwarzerdeboden angelegt, weil es ja schöner aussieht. Bei mir wachsen auch dort wunderbar die Blumen, die ich züchten möchte.
    Es werden ja zufällig Blumen ausgesucht, welche sich vermehren. Hier findest du mehr zum Thema: https://animalcrossingwiki.de/acnh/blumen

    NMHTilivac3107
  • Guten Morgen!
    Laut Wiki unter Inseldesigner steht dazu folgendes:

    „Natürliche Wege (Sandweg, Schwarzerde-Weg und Trampelpfad) verhalten sich wie Gras: Du kannst Löcher graben, Pflanzen wachsen und Steine, leuchtende Stellen und Fossilien können dort erscheinen.“

    Ich selber habe auch die Schwarzerde als Beete angelegt und dort meine Blumen gepflanzt, sie vermehren sich auch wenn man sie gießt. Also ist das bei dir eher zufällig.

    Viel Erfolg noch! :)

    LianNMHvac3107

Hinterlasse einen Kommentar