Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Irgendwie wachsen bei mir mehr Blumen auf Graswegen als auf Schwarzerdewegen. Können die da nicht wachsen oder ist das nur Zufall?
Kommentare
Also ich habe mir extra Beete mit Schwarzerdeboden angelegt, weil es ja schöner aussieht. Bei mir wachsen auch dort wunderbar die Blumen, die ich züchten möchte.
Es werden ja zufällig Blumen ausgesucht, welche sich vermehren. Hier findest du mehr zum Thema: https://animalcrossingwiki.de/acnh/blumen
Guten Morgen!
Laut Wiki unter Inseldesigner steht dazu folgendes:
„Natürliche Wege (Sandweg, Schwarzerde-Weg und Trampelpfad) verhalten sich wie Gras: Du kannst Löcher graben, Pflanzen wachsen und Steine, leuchtende Stellen und Fossilien können dort erscheinen.“
Ich selber habe auch die Schwarzerde als Beete angelegt und dort meine Blumen gepflanzt, sie vermehren sich auch wenn man sie gießt. Also ist das bei dir eher zufällig.
Viel Erfolg noch!
@Jennchen @heptaflex Okay vielen Dank!