Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Frage zum "abholen" von Bewohnern

Hallo zusammen,

da ich hier immer wieder lese das Bewohner gesucht und auch angeboten, werden möchte ich gerne wissen wie genau das funtioniert :)

Kann man Bewohner die ihre Kisten gepackt haben auf seine Insel einladen?

Ist das auch mit Campingplatzbesuchern möglich?

Und gibt es irgendwas dabei zu beachten?

LG und danke für Eure Geduld! :$

Kommentare

  • Genau, wenn ein Bewohner auf einer anderen Insel seine Kisten packt, kannst du ihn, wenn du einen freien Platz hast, einladen auf deine Insel zu ziehen. :)

    Bei Campingbesuchern auf anderen Inseln geht das nicht.

    Zu beachten ist im weitesten Sinne, dass die Bewohner Geschenke und Designs von der vorherigen Insel mitbringen. Daher wird abundzu auch geschrieben, dass der jeweilige Bewohner beschenkt wurde. :)

    NMHTeechen

Hinterlasse einen Kommentar