Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Noxus fährt in Urlaub

Weil ich Admin bin eröffne ich dafür jetzt einfach mal ein neues Topic. Weil ichs kann :D
Also falls es jemand noch nicht mitgekriegt haben sollte: Ich fahre heute nach Norwegen (mit 149 weiteren Leuten) und werde bis zum 2.9.2011 nicht verfügbar sein.
Falls irgendetwas passieren sollte, sprecht Shinobu / Hanyuu an, sie hat einen Notfall-Draht zu mir, aber ich hoffe, dass es nicht so weit kommen muss. Ich werde viele Fotos machen, die ihr euch dann später schön angucken könnt! :)
Bleibt lieb und ärgert mir die anderen Admins und Forenhelfer nicht! ;)
Ich bin ja bald wieder da,
bis dahin noch 2 erholsame Wochen (für die die noch Ferien haben) und 2 nicht-stressige Wochen für die, die schon wieder pauken müssen.
Liebe Grüße,
[color=#336699]Noxus

Kommentare

  • Guten Urlaub ;D

  • Wünsch ich auch mal :D

    Naja du wirst von mir eh noch hören! Muahahaha!

    Ja, mir geht's gut!

  • erholsame Zeit wünsch ich dir ;)

  • Bis in 2 Wochen! =)
    Bist du nicht dort als Betreuer oder so? Wenn ja, viel Spaß beim kleine-Kinder-herumschubsen!

    Edit by Hanyuu: Ich hab ihm schon gesagt, der soll mal die Kinder ein wenig drillen, wie in der Armee. He refused. ):

  • Sooo, ich bin wieder da aus Norwegen! Meinen Koffer habe ich noch nicht ausgepackt und ein paar meiner Sachen hab ich auch noch nicht wieder, aber 1% des Schlafmangels hab ich heute Nacht schon wieder aufgeholt. Wenn ich bald die Fotos bekomme werde ich ein paar davon reinstellen, damit ihr mal seht wie es war. (Es gibt 10099 Fotos, ich werd also brauchen, um eine Auswahl zu treffen ^^)
    Ich bin dann mal ein bisschen im RL unterwegs, viele Grüße, Noxus

  • Willkommen zurück, hole erstmal den Schlaf nach, damit wir uns heute abend alle im Chat treffen können! =D
    (Achja, lade dir mal Skype runter ^^)

  • Hm ja den Schlaf muss ich noch nachholen, bin ich bisher noch nicht so zu gekommen und krank bin ich auch noch geworden, määäh =/
    Aber naja da kann man nichts machen.
    Skype habe ich, ich schicke Dir mal meinen Username.
    Bis heute abend!

  • Krank klingt unschön. Skypenamen hätte ich aber trotzdem gern ;P
    Adminkonfi undso :D

  • Noxus fährt wieder weg.
    Nicht in Urlaub aber auf Kommunikationsfahrt nach Nordwalde oO Mit der Klasse. Von nächsten Montag bis Freitag.
    Und übers Wochenende in die Nähe von Shinobu... Anne Ostsee! Und vielleicht treff ich sie ja auch noch, wer weiß?
    So jetzt erstmal duschen und dann geht's los!
    :D

  • Verdammt, warum war ich krank? :D
    Ich bin für 11 Tage auch mal weg. Wellnessurlaub in 'nem 5-Sterne Hotel auf Gran Canaria. Ich denke , dieser Thread ist nun ein "Ich bin kurz weg"-Thread :P

  • [strike]Haha, wenn ihr wiederkommt wird alles anders sein >:D[/strike]

Dieses Thema wurde geschlossen.