Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Ich hab den Skorpion!

Hi hier ist ein Happy Dino,
vor 3 Jahren habe ich hier ein Post erstellt, in dem ich nach Hilfe zum Skorpionfang gefragt habe. Damals war er schon das letzte Insekt was mir fehlte. Nun ist es soweit:
Ich habe soeben meinen ersten (und vermutlich letzten) Skorpion in Animal Crossing New Leaf gefangen. Ich bin mega happy! Nach Jahren der verzweifelten Suche ist es soweit!

Ich hatte das Bedürfnis dieses historische Ereignis mit euch zu teilen

LG
eure supoer duper glückliche Dino :D

Francicaro_carotteKnubbelPolarforscherPrimrosebeulenweltprinzessinplueschpuddingtesslorNikaArcheliMireille_CastanoMoana333MellyTeechenNeviadaryaNiniTili

Kommentare

  • Gratulation - du musst ihn wirklich auf den letzten Drücker erwischt haben. Übrigens, meine Tarantel brauchte sogar vier Jahre.

    TeechenDino
  • Glückwunsch zum Skorpion und zu deinem Goldnetz :froh:

    TeechenDino
  • kemkem
    bearbeitet, März 2021

    Ich habe ein Skorpion schon am 5 Tag seit ich AC spiele gefangen 8)

    Dino

Hinterlasse einen Kommentar