Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Fische am Steg ?

Hallo zusammen,

ich habe noch nie Fische am Steg gesehen. Es sei denn, ich werfe einen Köder ins Wasser, aber auch da habe ich nur die normalen Fische aus dem Wasser gezogen. Wie komme ich denn an die Fische, bei denen im Wiki Steg dabei steht ? Goldmakrele, Thunfisch (zur passenden Zeit) usw. ?

Neviadarya

Kommentare

  • So weit ich weiß, kannst du diese Fische auch ohne Köder am Steg finden, aber auf diese Art sind sie selten zu finden. Mit dem Köder bist du auf der sicheren Seite.

  • Wenn du einen Fisch am Steg angelst, ist es nicht garantiert dass du einen der Fische fängst, die es nur am Steg gibt. Alle normalen Meeresfische kannst du am Steg auch fangen.
    Versuch es einfach mit Geduld, irgendwann wirst du sie schon kriegen.
    (Es wird immer wieder gemunkelt, dass bei regnerischem Wetter seltene Fische öfters auftauchen, aber ob das stimmt weiß ich nicht...)

    Viel Glück!

  • Ich würde dir auch Köder empfehlen. Am Steg spawnen die Fische eher selten. Für die Goldmakrele habe ich zwischen 60 und 70 Köder gebraucht bis die mal kam. Ist aber auch ein bisschen Glückssache. :)

    Kleiner Tipp: Täglich immer mal zwischendurch Teppichmuscheln sammeln und Köder herstellen und die ins Lager packen. Dann am besten einen Tag abwarten an dem Lomeus da ist und dann die Köder einsetzen. Mit den Fischen die du bereits im Museum abgeliefert hast, kannst du dann bei Lomeus nebenbei noch gut Geld verdienen bis der seltene Fisch kommt den du willst. So hab ich das damals gemacht als ich die Goldforelle oder andere seltene Fische fangen wollte.

    PurpleHoodietessloraliceZZard
  • Ja, gut. Alle Fische zu haben wird auch überbewertet... Danke für die Antworten. :)

  • Find ich nicht, ich will auch alle Fische und Käfer und bei mir haperts auch an den blöden Fischen am Steg 😅

  • Ich habe meine seltenen Fische auf Meileninseln geangelt - am Anleger des Flugzeuges - das zählt anscheinend auch als Steg.

    plueschpudding
  • Ich möchte auch gerne meine Faunapädie irgendwann voll haben. Bei mir hapert es leider an Insekten die man erst ab 23:00 Uhr fangen kann weil ich in der Regel so spät nicht mehr spiele und auch nicht spulen will... :nmh:

  • Ich hatte bisher auch am meisten Glück auf den Meileninseln. Aber auch nur mit Ködern, die ich vorher extra hergestellt habe.

Hinterlasse einen Kommentar