Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Eure schönsten Blumenbeetdesigns

Blumen lassen sich nicht nur mit derselben Art oder denselben Farben kombinieren, sondern man kann auch ganz einzigartige Kombinationen erschaffen die den Orten in eurer Stadt bzw. auf eurer Insel das gewisse Etwas verleihen.

Deswegen würde ich gerne von euch wissen was denn so eure kreativen Ideen zum Thema Blumenbeetdesigns sind. Ihr könnt gerne Fotos von eurer Stadt bzw. Insel posten, Vorlagen mit dem Insel Designer erstellen oder auch gerne Bilder aus dem Internet zeigen (dann aber bitte die Quelle angeben).

Ich fange dann einmal an :lachend: Ich habe ein bisschen herumgespielt und diese Kombinationen sind dabei herausgekommen. Ich habe sie übrigens auch auf meiner Pinnwand gepostet. Wenn es mehr werden mache ich vielleicht auch ein Fotoalbum dazu :froh:

Blumenbeetdesign Nr. 1 - Picknick Tag

Diese frühlingshafte Kombination aus Weißcosmeen, Türkenbundlilien, Gelbhyazinthen und Grünchrysanthemen eignet sich gut für einen hellen Platz in der Natur, zum Beispiel bei einem Picknickplatz.

Blumenbeetdesign Nr. 2 - Tropischer Dschungel

Diese farbenfrohe Kombination aus Grengjertulpen, Duftveilchen, Orangeanemonen und Rotchrysanthemen passen mit ihren kräftigen Farben hervorragend in eine tropische Gegend, zum Beispiel in einen Dschungel.

Blumenbeetdesign Nr. 3 - Magisches Mondlicht

Diese mysteriöse Kombination aus Duftveilchen, Unschuldsrosen, Weißanemonen und Purpurhyazinthen ist ideal für einen geheimnisvollen Ort, vielleicht ein geheimes Fleckchen in einem verzauberten Wald oder ein Outdoor-Observatorium.

LunaplueschpuddingFrancihirnregenardnasblue60Holy-DarkyLainieKlein_Bluemchenvac3107LittleSceptile

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2023

    also ich hab fast nur blaue oder lila blumen ... und hier und da ein paar schwarze blumen^^ außer an meinem camping platz ... da hab ich versucht alle blumen in allen farben zu bekommen^^ da ich ordnung aber mag hab ich die blumen passend zusammen gestellt also zb nur rosen usw ... ist zwar nich so kreativ aber mir gefällt es^^


    caro_carottehirnregenardnasamypilzblue60vac3107TeechenTillmann
  • bearbeitet, Mai 2023

    Ich konnte es mir nicht nehmen lassen je eine Blume jeder Blumensorte zu pflanzen und ein Regenbogenfeld zu erschaffen. :herz:

    Nisicaro_carottehirnregenNikaPurpleHoodieardnasamypilzbeulenweltprinzessinblue60LainieKlein_Bluemchensomiivac3107TiliClaudia22TeechenNeonGrünLittleSceptileNiniBimba
  • Ich habe eine kleine Ecke mit Blumenbeeten die mir ganz gut gefällt <3

    hirnregenPurpleHoodieardnasamypilzplueschpuddingblue60Klein_Bluemchenvac3107fussi
  • Wie @plueschpudding habe ich auch ein Regenbogenfeld mit jeder Blume einmal 😊

    LunaplueschpuddingKikii_amypilzblue60vac3107Claudia22fussiNiniTillmann
  • Ich habe auch ein Regenbogenbeet. Also eigentlich eine Regenbogeninsel, mit ein paar Büschen in den passenden Farben dazu, Sitzecke, Insektenmodellen und Deko.

    tesslorcaro_carotteLunaDeoysKikii_ardnasbeulenweltprinzessinamypilzJacky_Jblue60Holy-Darkysomiivac3107TiliClaudia22NeonGrünXystafussiBimba
  • bearbeitet, Mai 2023

    Wow ihr habt ja echt tolle Ideen :lachend: Besonders die mit dem Regenbogenfeld finde ich toll! Ich müsste auch einmal so etwas ausprobieren, nur leider tue ich mich mit blauen und grünen Blumen ziemlich schwer, die wollen bei mir einfach nicht wachsen :verlegenheit:

    Dafür habe ich ein paar neue Blumenbeetdesigns. Vielleicht kann jemand sie ja gebrauchen oder zumindest als Inspiration benutzen :froh:

    Blumenbeetdesign Nr. 4 - Sandiges Strandhaus

    Diese sommerliche Kombination aus Weißcosmeen, Korallentulpen, Duftveilchen und Gelbchrysanthemen ist in strandfarbenen Tönen gehalten und passt super zu allem was mit dem Strand zu tun hat, sei es nun ein Haus, eine Bar oder ein Leuchtturm.

    Blumenbeetdesign Nr. 5 - Süße Imkerei

    Diese honigsüße Kombination aus Gelbcosmeen, Römertulpen, Hornveilchen und Dunkellilien erinnert an ein Bienenmuster und sind dementsprechend gut geeignet für Bienenfarmen und Imkereien.

    Blumenbeetdesign Nr. 6 - Natürliches Rübenfeld

    Diese natürliche Kombination aus Gelbcosmeen, Triumphtulpen, Gelbhyazinthen und Grünchrysanthemen ist mit ihren hellen und fröhlichen Farben nicht nur passend für ein Rübenfeld, sondern auch für jede andere Art von Feld.

    Jacky_JLunablue60Holy-Darkyvac3107Bimba
  • bearbeitet, September 2020

    Ich hab auch eine Art Regenbogenfeld, was ich euch gern zeigen möchte :) mittlerweile sind auch genügend grüne Chrysanthemen vorhanden :haha:

    amypilzblue60VeshayHoly-Darkycaro_carottebeulenweltprinzessinKikii_vac3107Tilifussi
  • bearbeitet, Mai 2023

    Oh wow eure Regenbogenfelder sehen echt klasse aus :herz: Vielleicht werde ich so etwas auch einmal probieren, allerdings dann eher in einer kleineren Version. Aber zuerst einmal muss ich die ganzen Blumen bei mir auf der Insel unter Kontrolle bekommen. Die wachsen überall hin (vor allem wenn es regnet) und überdecken fast die ganze Insel :lachen:

    Übrigens sind hier noch ein paar Blumenbeetdesigns! Das macht richtig Spaß diese zu designen. Wenn ihr eigene Ideen habt dann auf jeden Fall hier rein posten :lachend:

    Blumenbeetdesign Nr. 7 - Prinzessinnen Schlossgarten

    Diese zarte Kombination aus Weißcosmeen, Türkenbundlilien, Weißhyazinthen und Rosachrysanthemen passt gut zu prinzessinnenhaften Themen, zum Beispiel einem Schlossgarten oder einer Königsburg.

    Blumenbeetdesign Nr. 8 - Happy Halloween

    Diese herbstliche Kombination aus Orangecosmeen, Korallentulpen, Schwarzrosen und Lilachrysanthemen eignen sich gut für Halloween oder im Rest des Jahres für gruselige Orte oder solche die eine spooky Atmosphäre haben.

    Blumenbeetdesign Nr. 9 - Blüten Fest

    Diese fröhliche Kombination aus Triumphtulpen, Bernsteinrosen, Türkenbundlilien und Rothyazinthen sind perfekt geeignet für eine blumige und festliche Stimmung, so wie beim Festplatz oder einer Marktgegend.

    Holy-Darkyvac3107NiniBimba
  • Also ich liebe die Ideen von Wolfieofhoneywood auf Instagram (https://www.instagram.com/wolfieofhoneywood/?hl=de) :lachend:

    Sie macht sehr viele Blumenbeetdesigns und auch passend zu den Gebäuden im Spiel, zum Beispiel hier beim Museum:

    Oder bei der Schneiderei:

    Und zum Thema Regenbogenfeld noch ein wunderschönes Bild von Zahliailhaz auf Reddit (https://www.reddit.com/user/zahliailhaz):

    amypilztesslorHoly-DarkyNMHClaudia22RilTeechenNeonGrünXystafussiIslalalaMarieCatNiniTillmann
  • Ich liebe mein Mondsichelblumenbeet. 😊 Eigentlich sollte es ein Mondteich werden aber die sahen alle irgendwie doof aus, da dachte ich mir na dann eben anders. Ich finde es ist total schön geworden.

    caro_carotteHortensieKlein_BluemchenClaudia22Holy-DarkyDeoysTiliTeechenamypilzNeonGrünKikii_XystaSnowFoxtesslorkathieXYZfussiIslalalaMadameSusavac3107NiniBimbaTillmann
  • Hier ist mein "Blumenberg". :)
    Ich finde die Kombination von Lilien und Cosmeen mit den Sternensplittern super schön. Gerade nachts leuchtet der Berg immer besonders hell <3

    amypilzardnasHoly-DarkyDeoysfussiTilivac3107NiniBimbaTillmann
  • bearbeitet, Mai 2023

    Ich habe gerade meine Fotogalerie angeschaut und noch ein paar Blumenbeetdesigns passend zu den Obstbäumen gefunden :lachend: Wusste gar nicht, dass ich die noch habe, also poste ich sie jetzt einfach mal hierhin :froh:

    Apfelbaum:

    Birnenbaum:

    Pfirsichbaum:

    Kirschbaum:

    Orangenbaum:

    Kokosnusspalme:

    NiniLoniMeloniBimbaTillmann