Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct (Nintendo Switch)

bearbeitet, September 2020 in Andere Spiele

In der heutigen Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct wurden zahlreiche Ankündigungen zur Super Mario Reihe bekannt gegeben:

  • Super Mario 3D All-Stars

"Nach vielen Gerüchten wurde nun unter anderem mit Super Mario 3D All-Stars die Sammlung früherer Klassiker bestätigt. Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy werden sich im Paket befinden. Alle Titel wurden speziell für Nintendo Switch optimiert - darunter verbesserte Steuerung oder auch eine höhere Auflösung. Auch ein In-Game-Musikplayer mit dem Soundtrack der Spiele ist dabei."

Erscheinungsdatum: 18.09.2020 (Limitierter Release bis zum 31.03.2021)

  • Super Mario 3D World + Bowser's Fury

"Ebenfalls erwartet war eine Neuauflage von Super Mario 3D World. Der Wii-U-Titel wird auf Nintendo Switch aber einige Extras erhalten. Unter anderem dürfen sich Fans auf einen Online-Koop-Multiplayer freuen. Am Ende des Trailers wird mit Bowser's Fury außerdem eine Erweiterung angekündigt, zu der es erst demnächst weitere Infos geben wird."

Erscheinungsdatum: 12.02.2021

  • Mario Kart Live: Home Circuit

"Nintendo [wird] mit Mario Kart Live: Home Circuit ein Spinoff der Reihe veröffentlichen, das echte und virtuelle Welt miteinander verbindet."

Erscheinungsdatum: 16.10.2020

  • Super Mario Bros. 35

"Super Mario Bros. 35 ist ein kompetitiver Online-Titel, bei dem insgesamt 35 Spieler gegeneinander antreten, um der letzte überlebende Mario zu sein."

Erscheinungsdatum: 01.10.2020 (Limitierter Release bis zum 31.03.2021)

  • Game & Watch: Super Mario Bros.

"Wirklich retro wird es mit dem Game & Watch: Super Mario Bros. Auf dem Gerät werden unter anderem Super Mario Bros. und Super Mario Bros: The Lost Levels spielbar sein. Auch eine exklusive Version von Ball mit Super Mario ist enthalten."

  • Super Mario All-Stars

"Mitglieder von Nintendo Switch Online können ab heute auch Super Mario All-Stars über den SNES-Katalog spielen."

  • Events und Produkte

"Zum Abschluss dürfen sich Fans noch auf zahlreiche Events und Produkte freuen, die in den kommenden Wochen und Monaten an den Start gehen werden."

Die Textauszüge stammen aus diesem Artikel.

Nun eure Meinung! Was haltet ihr davon? Ich persönlich freue mich riesig auf die Super Mario 3D All-Stars, die drei Spiele sind einfach nur genial und auf der Nintendo Switch werden sie bestimmt mega aussehen :lachend: Das Einzige was ich enttäuschend finde ist der limitierte Release, ich meine warum? :naja: Aber ansonsten finde ich das super!

SuchtieNeviadaryavac3107

Kommentare

  • als ich die direkt gesehen habe wusste ich sofort das ich mir das mario 3d all stars holen werde ... allerdings als download^^ nächstes jahr kommt dann auf jedenfall noch 3d world dazu ... da ich quasi immer eine online mitgliedschaft habe finde ich das alte mario all stars spiel auf jedenfall ganz nett^^ und ich freue mich schon auf das mario event in animal crossing aber das dauert ja noch^^ alles in allem fand ich die direkt gut und die spiele bis auf 1 oder 2 ausnahmen klasse^^

  • Definitiv ... 3D AllStars .... nette Sache für die Switch ... bissi bessere Auflösung .... zu dem Preis 3 so tolle Klassiker .... vorbestellt :)
    Wünsche mitr ähnliches dann nächstes Jahr zu 35 Jahre Zelda ... dann bin ich wunschlos glücklich ;)

  • Super Mario 3D All Stars, alleine schon wegen Super Mario 64.
    Bei Super Mario 3D World gucke ich später.

  • bearbeitet, September 2020

    Super Mario 3D All-Stars finde ich total super. Ich hatte mal bei einem Freund Mario Sunshine auf dem GameCube gespielt und hab mir seitdem gewünscht, dass es irgendwann mal für eine Konsole kommt, die ich auch besitze.

    Das einzige, was ich etwas merkwürdig finde, ist der Fakt mit der Limitierung. Das Spiel soll nur bis Ende März 2021 verkauft werden. Wenn man es als Download gekauft hat, kann man es natürlich später wieder herunterladen, aber eben nicht mehr neu kaufen.

    Warum sorgt man für so eine Limitierung bei Spielen, die die Fans schon so lange als Remake erwarten bzw. Die allgemein beliebt sind? Nur Profitgier, basierend auf FOMO?

    FOMO heißt Fear of Missing Out, und ist die Strategie Sachen zu limitieren, damit Leute aus Angst sie später nicht mehr zu erhalten, das direkt kaufen.

    Nachtrag: Das gleiche Prinzip hat Nintendo auch schon bei dem digitalen 3DS-Titel Für Swords Anniversary aus dem Zelda-Universum angewendet. Allerdings gab es den immerhin kostenlos für eine begrenzte Zeit. Ich konnte da aber schon nicht nachvollziehen, warum sie ihn danach nicht einfach kostenpflichtig gemacht haben...

    amypilzNMHvac3107
  • bearbeitet, September 2020

    @Neviadarya Das mit FOMO würde hier tatsächlich Sinn machen. Allerdings haben sich so viele Fans auf die Remakes gefreut dass sie sich die Sammlung wahrscheinlich sowieso direkt zulegen werden. Schade wird es für die Fans die z.B. erst nächstes Jahr nach März eine Switch bekommen und die Spiele dann nicht kaufen können. Bei Gratisspielen hätte ich es vielleicht noch nachvollziehen können, aber bei guten 59,99 € muss ein limitierter Release wirklich nicht sein. Naja was solls immerhin haben sich die Gerüchte bewahrheitet :lachend:

    NeviadaryaNMHvac3107
  • Ich freue mich riesig auf die neuen Spiele! Es ist so toll dass wieder ältere Spiele für die Nintendo Switch veröffentlicht werden :lachend:

    Super Mario 3D All-Stars: Darauf freue ich mich wohl wie die Mehrheit am allermeisten. Ich liebe alle drei Spiele und kann es kaum erwarten diese verbessert auszuprobieren! Aber warum muss die Sammlung denn limitiert sein?

    Super Mario 3D World + Bowser's Fury: Ich finde es etwas doof dass es dasselbe Spiel wir auf der Wii U ist nur mit ein paar Extras. Ich kann aber auch verstehen dass man so ein tolles Spiel ebenfalls für die Nintendo Switch herausbringen will.

    Mario Kart Live: Home Circuit: Ich frage mich wie man dass mit dem echten und virtuellen Welten verbinden funktionieren soll? So mit Augmented Reality vielleicht?

    Super Mario Bros. 35: Das klingt jetzt etwas weit hergeholt aber warum denn eigentlich nicht? Das wird jetzt bestimmt kein Knüller aber als Minispiel vielleicht interessant.

    Game & Watch: Super Mario Bros.: Ich liebe retro und ich freue mich dass Nintendo auch die älteren Konsolen und Spiele nicht vergisst!

    Super Mario All-Stars: So etwas gab es glaube ich auch schon für die Wii. Ich finde es nur schade dass man hierfür eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft benötigt.

    Events und Produkte: Ich muss sagen ich freue mich wirklich dass Nintendo sich so viel Mühe gibt etwas zum 35. Jubiläum von Super Mario zu organisieren!

    amypilz
  • Ich hoffe ja, Yoshi für N64 auch für die Switch angekündigt wird.
    Liebe ja Yoshi schon seit Jahren.

    amypilz

Hinterlasse einen Kommentar