Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sind die Bastelanleitungen von Nachbarn an bestimmte Jahreszeiten gebunden?

Beim Durchsehen der Liste von Bastelanleitungen von Nachbarn bin ich auf folgende Frage gekommen: Sind die Bastelanleitungen von Nachbarn an bestimmte Jahreszeiten gebunden?
Da ich immer noch nach der Anleitung für das Muscheltor suche, welches man von faulen Nachbarn bekommt, habe ich gezielt 4 von ihnen nach Xochimilco geholt. Nur craftet keiner von ihnen das besagte Muscheltor.

Kommentare

  • Also bei meinem Freund hat letztens ein Faulpelz das gecraftet, allerdings ist bei ihm Sommer. Ich glaube, du spielst ja auf der Südhalbkugel?

    Meine Vermutung ist, dass einige DIYs Jahreszeiten-abhängig sind. Die Muschelserie nutzt ja bei manchen Sachen Sommermuscheln. Das Muscheltor selbst braucht glaub ich keine, aber einige andere Sachen.

    Ich glaube, ähnlich sieht es auch bei einigen anderen DIYs aus. Vielleicht auch bei welchen, die Frühlingsbambus oder Herbstfrüchte brauchen.

  • Ich weiß nicht mehr ob es gebastelt wurde, oder ob es in einer Flaschenpost lag, aber das Muscheltor war eins meiner ersten DIYs und ich spiele seitdem das Spiel draußen ist. Also war es entweder sogar noch März oder gerade April, also Frühling :)

  • Die Bastelanleitungen von Nachbarn sind nicht an Jahreszeiten gebunden. Nur die Bastelanleitungen aus Ballons bzw. von Schnemil gibt es nur in bestimmten Zeiträumen.

    NMH
  • Danke erstmal, für eure Tipps :froh: Laut der Wiki und dem Ansatz von @tesslor werde ich das früher oder später finden, und ich spiele auf der Nordhalbkugel @Neviadarya :froh:

    Neviadarya

Hinterlasse einen Kommentar