Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] Suche Items aus der Kirschblütenserie

Suche diese Items, es sind Bastelanleitungen, aber leider habe ich alle Kirschblüten verkauft. Ich kannte das Forum damals noch nicht und ich ärgere mich jetzt gewaltig. Vielleicht hat jemand das bei sich und kann mit dem gebastelten Items nichts mehr anfangen:
Kirschblütenwand (Tapete)
Kirschblütenboden
Kirschblütenlaterne (ggfl. zwei)
Kirschblütenbündel
Kirschblütenbonsai

Gerne würde ich auch diese Sachen bei jemanden angrabbeln:
Elefantenrutsche grau
Federwippe Zebra

Ich bin noch sehr am Anfang der Gestalltung und werde mich bestimmt öfters mit Wünschen melden. Gerne zeige ich mich auch erkenntlich mit etwas, was ich ggfls abgeben kann usw. Das können wir dann persönlich abklären.

Schon jetzt danke für die Hilfe

Dieses Thema wurde geschlossen.