Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Hilfe bei der Meilenkarte "Angellegende"

Hallöle^^
Ich habe ein Problem eine Meilenkarte abzuschließen und zwar ist es die Karte "Angellegende".
Muss ich die 100 Fische am selben Tag fangen oder auf die Tage verteilt?
Ich freue mich über Hilfe oder Tipps diese Karte endlich abzuschließen^^
LG
Dolly^^

Kommentare

  • Dir darf dabei nicht ein einziger Fisch entkommen, dann wird nämlich von Vorne gezählt... Sitze da auch schon ewig dran xD

  • Hi du musst 100 Fische hintereinander fangen...also ohne das dir einer entwischt. Dabei ist es egal ob am gleichen Tag oder auf mehrere verteilt. Also wie beim Angel test. Hoffe konnte dir etwas weiter helfen.

    NMHardnas
  • Oh das hilft ungemein danke euch zwei^^
    Jetzt kann ich endlich das Ziel erledigen =D

  • Hier noch ein Hinweis aus dem Wiki:

    Ein Fisch zählt als „entwischt“, wenn dieser den Schwimmer deiner Angel mindestens ein Mal berührt hat, dann aber nicht gefangen wurde. Ein Fisch, der flieht, weil die Angelleine eingeholt wird, bevor er den Schwimmer erreichen kann, unterbricht die Folge nicht.

    Wyvernblue60PrimroseSnowFox
  • Ah supi^^
    Dann kann es losgehen. Danke^^

  • Tipp: benutze Kopf/Ohrhörer, damit ist das Schnappen viel deutlicher zu erkennen

    NMH
  • Probiere alles aus danke^^

  • So mein Freund und ich haben es ausprobiert:

    Ich hatte am Fernseher gespielt und hatte jedes Mal Pech gehabt. Mein Freund hatte sich dann die Switch geschnappt und mit Kopfhörer gespielt und diese Variante hat auf jeden Fall geholfen^^
    Es wirklich zu empfehlen mit Kopfhörer zu spielen wer diese Karte vollständig bekommen möchte und weniger Reflexe hat wie ich.

    Ich danke allen und den tollen Tipps und Tricks die es möglich gemacht haben =D

    ArcheliBunny86Teechen

Hinterlasse einen Kommentar