Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
War ich auf deiner oder du auf meiner Insel? Dann kannst du hier bewerten wie ich mich verhalten habe! Vielen Dank fürs Bewerten!
@Phliptop +14/-0
Positiv: @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Aurora-Anka, @Chefhasi, @Connor, @Knubbel, @Lian, @Lian, @Millie, @Mynadur, @Neviadarya, @Nusstronaut, @Pauly24, @tesslor
Negativ: –
Kommentare
@Phliptop +1
Super Partner zum Tauschen. War auf meiner Insel und durfte auch Blumen nehmen. Er war sogar so lieb und hat meine Goldrose stehen gelassen. Super Zuverlässig und Erlich, hat auch keine Möbel oder sonst was mit genommen was bei mir gerade rum liegt. Kann ich nur weiter empfehlen
@Phliptop +1
War gestern bei mir zu Besuch, war alles gut. Gerne wieder.
@Phliptop +1
Sehr netter Spieler. Kannst mich jederzeit wieder besuchen.
@Phliptop +1
Hat an meiner Tombola teilgenommen. Hat Spaß gemacht
@Phliptop +1
Toller Tausch...zügig und zuverlässig.
Nächstes Mal gern mit Umschauen😅
@Phliptop +1
War bei mir zu Besuch und hat mir danach auch seine Insel gezeigt. Alles bestens und super Führung!
@Phliptop +1
Bekam eine tolle Inselführung, durfte einkaufen und katalogisieren
Vielen Dank! Komme gerne wieder vorbei
@Phliptop +1
War Zuverlässig und Freundlich. Kann ich gerne weiterempfehlen.
@Phliptop +1
Toller Austausch. Ruck zuck. Komme gerne wieder.
@Phliptop +1
danke für die Steine, viel Spaß mit dem Klavier!
@Phliptop +1
Sehr freundlicher Kontakt. Vielen Dank.
@Phliptop +1
war auf meiner Insel zu Besuch, hat alles supa geklappt und meine Insel hat komplimente gekriegt
@Phliptop +1
Sehr netter Kontakt. Inkl. Inselführung.
@Phliptop +1
hat ein paar Items von mir bekommen.