Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@NeonGrün +1
wieder ein supertoller Tausch, durfte zusätzlich noch katalogisieren und shoppen, ganz lieben Dank
@NeonGrün +1
durfte DiY's abholen und zusätzlich shoppen. Herzlichen Dank.
@NeonGrün +1
Habe 2 Diys bekommen fürs Katalogisieren und 1 Diy ... ging alles schnell und gerne wieder
@NeonGrün +1
Super netter Tausch, immer wieder gerne :-)
@NeonGrün +1
Danke für den Tausch, gerne wieder
@NeonGrün +1
sehr netter Kontakt, haben wieder gegenseitig megaviel katalogisiert, superlieben Dank, immer wieder gerne
@NeonGrün +1
Und wieder ein toller Tausch, sehr nett und unkompliziert, sehr gerne wieder
@NeonGrün +1
schneller netter Tausch, gerne wieder
@NeonGrün +1
Habe mich schon vor längerem mit dir getroffen. Hat mir sehr gut gefallen mache ich gerne wieder. Deine Sammlung an Froschbewohnern hat mich auch total fasziniert
Ich kann dich sehr empfehlen
@NeonGrün +1
Haben gestern gegenseitig Katalog-Items katalogisiert. Lief wie immer alles supi, durfte danach auch noch shoppen gehen Mein Katalog freut sich nach jedem Tausch mit dir
@NeonGrün +1
haben gegenseitig Meilen-Items getauscht und habe sogar zwei zusätzliche Items von meiner Wunschliste bekommen. Dann durfte ich sogar noch DIYs mitnehmen, die mir fehlten. Gerne wieder
@NeonGrün +1
supernette & zuverlässige Tauschpartnerin. Haben gegenseitig Items katalogisiert und getauscht, lief wie immer fix und unkompliziert. Danke
@NeonGrün +1
Tauschgeschäfte immer einwandfrei abgelaufen.
@NeonGrün +1
Vielen Dank für den Tausch
@NeonGrün +1
Vielen lieben Dank für deine Flugeinladung eine wunderschöne Insel und eine traumhafte Sternennacht bis bald
@NeonGrün +1
Durfte zu Eufemia, war schön und lustig
@NeonGrün +1
Schnell ein paar Items getauscht, hat alles super geklappt
@NeonGrün +1
durfte auf ihre Insel zum Katalogisieren und Shoppen, wie immer supernett. Danke
@NeonGrün +1
unkompliziertes, nettes katalogisieren
@NeonGrün +1
Unkompliziertes katalogisieren, ich durfte sogar noch shoppen. Gerne wieder
@NeonGrün +1
Haben gegenseitig katalogisiert. Wie immer top. Dankeschön
@NeonGrün +1
Hat sehr großzügig mit mir getauscht. Danke
@NeonGrün +1
Haben soeben Items getauscht. Ging schnell und reibungslos, danke!
@NeonGrün +1
haben gegenseitig 2.0.0-Items katalogisiert - wie immer, supernetter Kontakt & alles reibungslos.
@NeonGrün +1
Ich durfte sehr viel katalogisieren. Dankeschön!!