Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] [B] Katalogisieren Thema: Ein Tag am Strand

bearbeitet, August 2020 in Tauschecke

Hiho,

da es so unendlich viele Items gibt wollte ich mal ein Themen-Katalogisierungs-Event anbieten. Thema "Ein Tag am Strand". Ich würde mich über viele Varianten freuen, damit mein Strand noch bunter wird.

Hier die Sachen die ich habe und nach meiner Meinung zum Thema passen. Diese liegen zum Katalogisieren bereit.

Katalogliste:

Spoiler:
BildName / QuellePreisAnzahl
Grill [Rot]
Laden
2.500 ★1
Grill [Weiß]
Laden
2.500 ★1
Sonnenstuhl [Weiß]
Laden (Sommer)
920 ★1
Sonnenstuhl [Orange]
Laden (Sommer)
920 ★1
Strandtuch [Zickzack-Streifen]
Laden (Sommer)
380 ★1
Kakaobaum
Ladenausbau
2.300 ★1
Camping-Kochkessel
Laden
900 ★1
Feldbett [Tarnfarbe]
Laden, Spielstart
1.800 ★1
Klappstuhl [Grün]
Laden
920 ★1
Yo-Kühlbox
Angelturnier
Unverkäuflich1
Hängematte [Braun, Bunt]
Laden
1.300 ★1
Hängematte [Gelb, Bunt]
Laden
1.300 ★1
Hängematte [Rosa, Bunt]
Laden
1.300 ★1
Hängematte [Weiß, Bunt]
Laden
1.300 ★1
Aufblas-Sofa [Regenbogen]
Laden
1.100 ★1
Aufblas-Sofa [Tarnfarbe]
Laden
1.100 ★1
Campingbank [Weiß, Weiß]
Laden
1.300 ★1
Campingbank [Schwarz, Weiß]
Laden
1.300 ★1
Campingtisch [Weiß, Weiß]
Laden
2.200 ★1
Campingtisch [Grün, Weiß]
Laden
2.200 ★1
Planschbecken [Blau]
Laden (Sommer)
3.100 ★1
Planschbecken [Grün]
Laden (Sommer)
3.100 ★1
Planschbecken [Orange]
Laden (Sommer)
3.100 ★1
Planschbecken [Bunt]
Laden (Sommer)
3.100 ★1
Planschbecken [Pünktchen]
Laden (Sommer)
3.100 ★1
Sonnenliege [Hellbraun, Weiß]
Laden (Sommer)
3.400 ★1
Sandburg [Natursand]
Laden (Sommer)
2.100 ★1
Sandburg [Weißer Sand]
Laden (Sommer)
2.100 ★1
Surfbrett [Weiß]
Laden (Sommer)
4.100 ★1
Surfbrett [Rot]
Laden (Sommer)
4.100 ★1
...alle anzeigen (13 weitere)

Wenn Ihr was habt, was ich nicht auf der Liste habe und zum Thema passen könnte. Sei es ein Item in anderer Farbauswahl, sei es ein Item was ich total vergessen habe oder einfach nicht habe. Bringt es einfach mit damit ich es in meinen Katalog aufnehmen kann :)

Es gilt nur "anschauen" nix mitnehmen bitte, dann haben alles was davon.

Wenn Ihr Interesse habt, einfach via PM melden, ich werde heute gegen 14:00 aufmachen und auch ein paar Tage stehen lassen. Da es unübersichtlich wird wenn mehrere gleichzeitig Katalogisieren, werde ich mich melden sobald ein Slot frei ist.

Gerne auch Feedback ob die Idee gut ist, total bescheuert oder ein alter Hut der schon Staub angesetzt hat ;)

Wer Items haben mag, bitte in PM sagen, dann bestell ich die Sachen nach und es gibt sie die Tage dann.

In diesem Sinne,

Sammy

NMHPurpleHoodie

Kommentare

  • Ich finde die Idee gut und hätte noch so einige Items die man dazu packen könnte.

  • Hatte jetzt schon ein paar Besucher und konnte sowohl deren wie meinem Katalog gutes Tun :)

    Ich lass die Sachen noch ein paar Tage am Strand, ein PM bei Interesse.

  • Da einige Items da gelassen haben habe ich die Liste überarbeitet.

  • bearbeitet, August 2020

    Einen Grill in rot könnte ich bieten! Außerdem noch anderes.

  • Hallo,

    ich werde heute Abend das Event beenden. Ich hoffe der ein oder andere hat was für seinen Katalog gefunden. Danke an alle die da waren und so auch meinen Strand nun bunter machen.

    Mal schauen vielleicht werde ich bald zu einem anderen Thema einen Katalogisierungsevent starten :)

    In diesem Sinne,

    Gruß
    Sammy

    Phliptop
Dieses Thema wurde geschlossen.