Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Mayor Mori hat wieder zugeschlagen
Er vermutet dass zum 35. Geburtstag der Super Mario-Reihe - das wäre Mitte September - die Mario-Möbel zurück kehren (so habe ein für gewöhnlich gut unterrichteter Journalist berichtet). Und er meint, dass das erste Update schon am Freitag kommen könnte. Das wäre für ein Herbst-Update aber ziemlich früh; ich kann das nicht so recht glauben.
Kommentare
Das wäre auf jeden Fall toll, ich als Super Mario Fan liebe diese Items natürlich Es wäre schon etwas früh für ein September-Update aber das August-Update kam ja auch ziemlich früh... Also von daher wäre es schon möglich.
Zusätzlich dazu gibt es noch Gerüchte dass zum 35. Geburtstag einige älteren Super Mario Titel (Sunshine, Galaxy, 64) ein Remake für die Nintendo Switch bekommen werden. Keine Ahnung ob da etwas dran ist aber ich hoffe es natürlich sehr
Hier ein Artikel dazu: https://www.ingame.de/news/super-mario-anniversary-collection-galaxy-sunshine-3d-world-nintendo-direct-switch-leak-zippo-fans-kyoto-japan-zr-90010477.amp.html