Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kyoshi war einst ein unbewohntes, verwildertes Stück Land irgendwo in der nördlichen Hemisphäre. Bis Azura, Caroline, eine Koaladame, und Rudi, ein sportliches Pferd, dort ein neues Leben beginnen. Schnell fand jeder einen Platz für ihr Zelt, ein Name wurde gefunden, Kyoshi, und Azura wurde zur Inselsprecherin ernannt. Am nächsten Tag begannen Azura und ihre Freunde bereits damit, die örtliche Flora und Fauna zu erkunden, was den Kurator Eugen dazu veranlasste, sich ebenfalls auf Kyoshi anzusiedeln.
Kommentare
Kyoshi hat ordentlich Zuwachs bekommen. Nun leben auch Oskar, ein Koala, Birte, ein Jungbär, und Fatima, ein Hirsch, bei uns. Das Museum ist nun genau wie das Servicecenter ein Gebäude und kein Zelt mehr. Auch die Schneiderei der Schwestern Tina und Sina steht nun fest auf Kyoshi verankert. Ich, Azura, habe heute gelernt, wie man Emotionen benutzt und Dank Gerd habe ich bereits 4 der 8 Arten von Blumen anpflanzen können.
Was soll ich sagen? Kyoshi hat eine neue Melodie und eine neue Flagge bekommen! Der Campingplatz steht bereit und wartet geduldig auf den ersten Besucher. Tom Nook hat mit mir über seine Pläne geredet K.K.Slider zu entführen... äh... zu einem Kozert auf die Insel einzuladen! Melinda ist auch schon ganz aufgeregt. Und wer darf dafür die ganze Arbeit machen? Natürlich Azura! Ich habe schließlich nichts besseres zu tun, als den lieben langen Tag nach Tom's Nase zu tanzen. Aber ich tue es trotzdem. Weil ich K.K.Slider singen hören will.
Mein Haus habe ich inzwischen auf 4 Räume erweitert. Allesamt noch leer. Wie Kyoshi's Landschaft. Aber am Nachthimmel gab es schon einge interessante Phänomene. Ich werde das mit Eufemia zusammen weiterhin beobachten. Wozu hat man sonst ein Teleskop neben dem Haus stehen?
Es gibt mal wieder neue Bewohner! Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls schon. Huschke, das Eichhörnchen und der Kater Timo, sowie Marianne, der Oktopus verzieren nun Kyoshi.
Und wenn sich eine Sache heute gelohnt hat. dann war es das Unkraut rupfen. Fast 1000 einzelne Büschel, die ich bei Gerd für den doppelten Preis verkauft habe.
Das Museum füllt sich nach und nach, aber immerhin war noch kein zwielichtiger Kunstliebhaber bei uns...
Mit den neuen Dekos, die ich am Nook-Portal gefunden habe und einigen selbstgemachten Möbeln ist die Insel nun nicht mehr ganz so leer. Auch in meinem Haus stehen nun ein paar Möbel, wenn auch nicht im Hauptraum...
Jedenfalls hat Kyoshi nun die 3-Sterne Bewertung geknackt und K.K.Slider ist bereits auf dem Weg zu uns.
Hier noch ein Bild von Kyoshi, bevor ich zum Insel-Designer werde und die komplette Insel umkrempel:
Nachdem sich nun auch Jens und Feline zu uns gesellt haben, sind alle Grundstücke verkauft. Das Museum hat sich erweitert, da ich von meiner Nachbarsinsel ein Gemälde geschenkt bekommen habe. Reiner hat sich immer noch nicht blicken lassen...
Kyoshi ist nun ein sehr flaches Stück Land ohne Fluss oder Teich, aber dafür komme ich nun überall hin. Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen und die Planung geht voran, Kyoshi zu designen.
Gulliver und Gullivarrr sind regelmäßig anzutreffen, genauso auch Minna und Gerd. K.K.Slider hat beschlossen jeden Samstag hier zu spielen. Problem wird es nur, wenn dann eines unserer Turniere stattfindet.
Reiner war heute da. Er hat mir ein "dubioses" Geschäft angeboten. Ablehnen war wohl für ihn keine Option weswegen ich nun seine "Cousine" bin. Ob mir das so gefällt ist die andere Frage...
Huschke ist ausgezogen und wurde von einer anderen Insel liebevoll aufgenommen. Den freien Platz hat die liebe Lupa übernommen
Rudi und Caroline streiten sich in letzter Zeit nur noch. Und das auch noch mitten auf dem Festplatz, wo jeder sie sehen und hören kann. Ich hoffe, dass sich die Lage bald entspannt. Streit kann die "Baustelle" namens Kyoshi nun echt nicht gebrauchen.
So langsam nimmt Kyoshi Gestalt an. Die Grundlagen sind gelegt, es ist nun alles bereit für den Aufbau. Morgen werde ich damit anfangen.
Rudi und Caroline haben sich wieder vertragen. Der Inselfrieden ist wieder hergestellt. Sophie hat uns heute auf dem Campingplatz besucht. Sie will später nochmal vorbeischauen und dann eventuell nach Kyoshi ziehen. Mal schauen wer dann einen Platz für sie freimachen wird. Ich vermute ja, dass es Marianne sein wird, da sie mir von ihren Zukunftsplänen erzählt hat. Ganz entschlossen ist sie noch nicht, aber ich denke, wenn Sophie sie fragt, wird sie nicht nein sagen.
Kyoshi ist heute zur Hälfte fertiggestellt worden. Die Wasserfälle sind da, alle Steine sind, wo sie sein sollen (bis auf zwei, die sich dagegen gesträubt haben und weswegen ich nochmal komplett umplanen musste) und auch das Museum füllt sich stetig.
Viele Bewohner sind inzwischen gekommen und gegangen, aber bisher sind immer geblieben: Jens, Sophie, Timo, Lupa, Janine und Feline. Und das ist auch gut so. Sie sind mir mit der Zeit, die wir schon zusammen auf der Insel sind, sehr ans Herz gewachsen. Besonders Janine. Sie zeigt sich nach außen hin mutig, frech und stark, aber in inneren ist sie eine sehr liebevolle und vor allem fürsorgliche Person. Wie halt eine große Schwester sein sollte.
Die nächsten Baustellen sind das Blumenmeer (und die weitere Züchtung), weiterhin der Fluss und die Obstplantage. Oh und nicht zu vergessen: Die Wohnhäuser an ihre vorgesehenen Plätze zu bringen.
Und wenn das alles geschafft ist, kommen Fotos von den schönsten Ecken (zumindest die, die ich für fotogen halte) Kyoshi's !!!