Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Chillin
Von Pettie

hotel 7
Von hexchen_luna

Sterne 🌟  2
Von Lulu22_24

QR-Codes erstellen!

LIDI (ACNH)

bearbeitet, 22. Sep 20 in Benutzerbewertungen

Dies ist mein Bewertungsthema. (automatisch erstellt)

@LIDI +8/-1
Positiv: @Aurora-Anka, @hirnregen, @Mynadur, @Mynadur, @Mynadur, @Mynadur, @Neviadarya, @Tina97
Negativ: @VampirFantasy

Kommentare

• @LIDI +1
    Super Tausch und ehrlich^^
    Kann ich nur empfehlen

• @LIDI +1
    Wir haben eben spontan Anleitungen getauscht, es lief alles super ab. Danke!

• @LIDI +1

Hat mit die Anleitungen für mich mitgebracht, klasse Service. Sehr nett im Chat.

• bearbeitet, 30. Aug 20

@LIDI -1

Sie wollte mir Anleitungen geben, die ich suche und hat sich nicht an die Abmachung gehalten, was abgemacht war. Ist auch schon 4 Tage überfällig und war auch heute online und gekommen ist nichts. Schade. Kam auch keine Entschuldigung oder Information, dass sie nicht on sein konnte. Kann ich nicht so weiter empfehlen.

• @LIDI +1

Wieder gut gelaufen, dass es wegen Problemen beim Internet mal zu Verzögerungen kommt sollte sich nicht negativ auswirken

• @LIDI +1
    Danke für die Anleitungen, sehr nett!! :) Und danke, dass du geduldig mit mir warst. ;)

• @LIDI +1

War sehr nett, konnte vieles katalogisieren. auch nach einem DC wurde ich gleich wieder eingeladen, top.

• @LIDI +1
    Durfte viele Sachen katalogisieren :)
    vielen Dank!!!

• @LIDI +1

War wieder ein Vergnügen anzureisen.

Hinterlasse einen Kommentar