Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Dies ist mein Bewertungsthema. (automatisch erstellt)
@LIDI +8/-1
Positiv: @Aurora-Anka, @hirnregen, @Mynadur, @Mynadur, @Mynadur, @Mynadur, @Neviadarya, @Tina97
Negativ: @VampirFantasy
Kommentare
@LIDI +1
Super Tausch und ehrlich^^
Kann ich nur empfehlen
@LIDI +1
Wir haben eben spontan Anleitungen getauscht, es lief alles super ab. Danke!
@LIDI +1
Hat mit die Anleitungen für mich mitgebracht, klasse Service. Sehr nett im Chat.
@LIDI -1
Sie wollte mir Anleitungen geben, die ich suche und hat sich nicht an die Abmachung gehalten, was abgemacht war. Ist auch schon 4 Tage überfällig und war auch heute online und gekommen ist nichts. Schade. Kam auch keine Entschuldigung oder Information, dass sie nicht on sein konnte. Kann ich nicht so weiter empfehlen.
@LIDI +1
Wieder gut gelaufen, dass es wegen Problemen beim Internet mal zu Verzögerungen kommt sollte sich nicht negativ auswirken
@LIDI +1
Danke für die Anleitungen, sehr nett!! Und danke, dass du geduldig mit mir warst.
@LIDI +1
War sehr nett, konnte vieles katalogisieren. auch nach einem DC wurde ich gleich wieder eingeladen, top.
@LIDI +1
Durfte viele Sachen katalogisieren
vielen Dank!!!
@LIDI +1
War wieder ein Vergnügen anzureisen.