Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallihallo,
da ich gesehen habe, dass viele User die Bewertungsmöglichkeit hier nutzen, will ich mich dem mal anschließen. Also wer will, darf nachfolgend gerne seinen Kommentar über mich verfassen.
@Rebelde +58/-0
Positiv: @Apfeltasche, @ardnas, @ardnas, @ardnas, @ardnas, @Aurora-Anka, @caro_carotte, @Cat_, @Catwalk, @ChrisParis, @ChrisParis, @Coolicat, @Flowas, @fussi, @Holy-Darky, @Hoodieman, @Hoodieman, @Jenny^-^, @Katkin, @katyy, @Katzenbaby80, @Knubbel, @Lian, @Liwi, @MadameSusa, @Moana333, @Moana333, @Moana333, @Moana333, @Mynadur, @Mynadur, @NeonGrün, @NeonGrün, @NeonGrün, @NeonGrün, @NeonGrün, @Nini, @Nini, @Nisi, @Piet, @plueschpudding, @plueschpudding, @plueschpudding, @Polarforscher, @Polarforscher, @PurpleHoodie, @Rainbowly, @Rainbowly, @Ril, @Ril, @Ril, @tesslor, @Tili, @Tina97, @Veshay, @Xysta, @Xysta, @Xysta
Negativ: –
Kommentare
@Rebelde +1
Unkompliziert und supernett;kann ich empfehlen^^
@Rebelde +1
Eine sehr nette Person und beim Tausch lief auch alles bestens! Gerne wieder!
@Rebelde +1
Danke dir für die Sachen und die Anleitung gerne wieder
@Rebelde +1
Danke für den Tausch
@Rebelde +1
War sehr nett und Tausch hat gut geklappt. Gerne wieder
@Rebelde +1
Hab schon öfter mit dir getauscht und wollte dich jetzt auch mal bewerten.
War jedes Mal super und der Tausch konnte auch immer schnell abgewickelt werden.
Gerne wieder
@Rebelde +1
Sehr nett und alles super gelaufen. Vielen Dank
@Rebelde +1
Alles super. Hat sogar Geschenke mit zum katalogisieren gebracht.
@Rebelde +1
Netter und schneller Tausch! Hat großzügigerweise sogar noch mehr draufgelegt als ausgemacht! Vielen Dank!
@Rebelde +1
Super netter und unkomplizierter Tausch, sehr gerne wieder
@Rebelde +1
Super netter Besuch - vielen lieben Dank auch für die Tour.
Komme gerne wieder
@Rebelde +1
War klasse, hat mir viele Items zu Katalogisieren zur Verfügung gestellt. Besten Dank
@Rebelde +1
Super schneller und zuverlässiger Tausch, wie bis jetzt immer!
Gerne jederzeit wieder!
@Rebelde +1
Danke für die Blümchen wie immer alles super gelaufen
@Rebelde +1
Der Tausch bzw. das Katalogisieren hat super geklappt^^
@Rebelde +1
Vielen Dank für das (nichtnotwendiggewesene) Geschenk, der Hocker war ja eig. umsonst.
😊
@Rebelde +1
Alles super nett und freundlich und unkompliziert
@Rebelde +1
Super, unkomplizierter & freundlicher Tausch. Gerne wieder
@Rebelde +1
Habe items bekommen und items katalogisieren lassen. Alles super, vielen lieben Dank!
@Rebelde +1
Danke für den Tausch, gerne wieder ☺️
@Rebelde +1
Immer wieder gerne - Danke für die Hilfe :-)
@Rebelde +1 DIY Tausch war unkompliziert und schnell. Danke nochmals. Gerne wieder.
@Rebelde +1
danke für den superschnellen tausch
@Rebelde +1
Supernett und großzügig, Danke, gerne wieder
@Rebelde +1
Richtig lieb, nimmt sich Zeit für einen und alles lief komplett unkompliziert. Gerne wieder!