Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Mayor Moris Spekulationen über das Herbst-Update

bearbeitet, August 2020 in New Horizons

Der YouTuber Mayor Mori hat zusammengefasst, was er sich für das Herbstupdate vorstellt:

  1. Quality of Life
  • nicht mehr endlos die Dialoge weg klicken müssen
  • Handwerk auch in Stapeln ermöglichen, statt immer nur ein Stück auf einmal
  • 99 Stapelplätze nicht nur für Unkraut sondern auch für Holz und Bambussprossen (und meiner Ansicht nach auch für Muscheln)
  • mehr Platz im Inventar
  • dass der Taucheranzug nicht mehr bei jeder Kleinigkeit im Weg ist, oder sogar per Zauberstab angezogen werden kann
  1. Smeralda und Glück
    Anfangs war von der Glücksmechanik nichts zu spüren, aber anscheinend kommt sie wieder. Seit Einführung der Pharaonenmaske und der Ballons fällt man wieder hin, Wespen verfolgen den Schüttler manchmal schneller als sonst, Geldsäcke kommen in verschiedener Größe zum Vorschein.

    PS; Ich habe neulich einen Ballon abgeschossen der 30K Sternis fallen ließ.

  2. Kofi
    Die Daten deuten bereits eine Rückkehr des Cafes an. Ob es wie in alten Zeiten Teil des Museums wird, muss sich noch zeigen. Luft nach oben gäbe es - buchstäblich. Wozu sonst hat das ausgebaute Museum eine derart grandiose Treppe im Haus?
    Wenn es ein in zwei Teilen gesplittetes Update gäbe, wäre Kofi im ersten Teil. Der zweite enthielte Jakob den Fürsten der Finsternis.

  3. Gyroide
    Sie waren eigentlich immer dabei, und Spuren lassen sich auch im Code finden. Mayor Mori meint, wenn wir schon massenhaft Lehm finden, könnte der auch als Material für Gyroiden verwendet werden.

  4. Gruselige Möbel
    Mindestens die Kürbis-Serie und die Grusel-Serie

Kommentare

  • bearbeitet, August 2020

    Über Kofi würde ich mich sehr freuen, Smeralda brauche ich nicht.

    Und noch zum Glück und den Ballons: Die Sternisäcke mit 30k fallen schon lange, wenn nicht gar seit Release raus. Ist mir jedenfalls mehrmals passiert und auch 10k gibt es für mein Empfinden häufig.

    Nuknuk

Hinterlasse einen Kommentar