Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Wie kann man am besten und schneller 5 Sterne bekommen?

Wie es schon oben steht, suche ich Tipps und Tricks wie ich meine Frozen Stadt auf 5 Sterne hochbringen kann. Ich habe schon viel gebaut, aber bin zur Zeit immer noch auf 3. Kennt jemand schöne Ideen? Ich möchte nämlich Goldrosen züchten (Habe gesehen dass es die auch wieder gibt und brauche sie für meine Elsa). Freue mich auf Antworten :-)

Kommentare

  • Bei mir persönlich hat es gereicht auf der ganzen Insel verteilt Blumen, Bäume, Büsche, Deko und Zäune aufzustellen. Aber generell ist es am besten auf Melinda zu hören, wenn du sie nach dem Insel Image fragst:
    https://animalcrossingwiki.de/acnh/melinda

    Jeder ihrer Tipps sagt dir genau, was dir fehlt: Zäune, Deko etc...
    Ich weiß nicht in wie fern es wichtig ist, aber ich würde auf jeden Fall drauf achten, dass die Deko usw. auch wirklich auf der Insel verteilt ist und nicht nur alles auf einem Haufen.

    Viel Glück :)

    Elsa
  • Bestimmt weißt du das schon, aber es darf nahezu nichts auf dem Boden liegen. Ich hatte mal meine Anleitungen, die zuvor am Strand lagen, in den Keller verräumt und ganz überraschend die 5 Sterne erreicht :)

    Elsa
  • Auch Äste, Steine usw. verhindern eine 5-Sterne-Bewertung.

    tesslorElsa
  • @tesslor @somii Ist es wirklich wahr dass nahezu nichts auf dem Boden liegen darf? Ich habe in der Waldgegend einen Haufen Äste und Unkraut auf dem Boden liegen und trotzdem die 5 Sterne erreicht. Vielleicht muss man das dann irgendwie ausgleichen dass Zeugs auf dem Boden liegt (zum Beispiel mit mehr Deko)? :gruebel:

    Elsa
  • @vac3107 Ich hab irgendwo gelesen, dass es 14 Items sein dürfen. Aber vielleicht zählen Äste nur dann, wenn man sie selbst abgelegt hat und nicht wenn sie vom Baum gefallen sind? :gruebel:

    Elsa
  • Danke :-)

  • Bei mir haben Blumen den Ausschlag gegeben. Ich habe an einem Tag ganz viele gepflanzt und danach hatte ich 5 Sterne.

  • Die Mannequins (sprich: du stellst ein Profi-Design auf) zählen auch als Möbel. Wenn dir also Möbel fehlen und es dir für's Erste nicht auf die Aesthetik sondern auf die 5 Sterne und die Goldgießkanne ankommt, kannst du also ganz viele Profi-Designs aufstellen. Brauchst du die Mannequins nicht mehr, änderst du einfach das Design und schwupps: alle wieder weg

Hinterlasse einen Kommentar