Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Das wollt ich schon immer vom user unter mir wissen!

1235746

Kommentare

  • Orient -

    L-Fisch?

  • Skalar xD

    Lieblingsbuchstabe?

  • A ^^

    Lieblingsbuch?

  • Öhm... momentan Eragon... ändert sich aber fast täglich...

    L-Fernsehserie?

  • uff... (ich schaue kaum serien XDD)
    Ich weiß es ist eigentlich ein Anime.. aber bitte lasst es zählen XD
    Naruto

    Auf was du bei AC gut verzichten könntest?

  • Die Goldschaufel

    Was du bei AC noch unbedingt haben willst

  • Die Spieluhr von Kitty -

    Bei welchen Lebewesen (egal ob Fisch oder Insekt) hattest du am längsten gebraucht um ein Exemplar zu bekommen?

  • Ohne Witz? Die Qualle xD Sie war mein letzter Fisch xD

    Wie viele und welche Fische fehlen dir noch zur Goldangel?

  • Viele ^^'
    Besondres die die von Sommer bis Winter da sind (habe das Game ja auch noch nicht lange XDD)
    Aber in dieser Season fehlt mir auf jeden fall der Mondfisch noch... aber i-wie habe ich da nicht so viel Glück ;_;

    Dein Lieblingsvideogame-Chara?

  • Uff... Riku aus Kingdom Hearts ^^

    Was denkst du über harry Potter?

  • Es gibt besseres.. aber auch schlimmeres

    Welches Kleidungsstück(e)/ Accessoire(s) von AC (egal welches) hättest du gerne in Reallife?

  • Mein Feueroutfit.

    Wie viele städte hattest du ca.Bei acww??

  • ... öhm... mindestens acht xD

    Wie viele Bewohner hast du selber erstellt?

  • in ACWW: 3 und AC LGTTC:... ähh.. auch drei XD
    Womit einer mein 'persönlicher' ist, der andere gehört mein Freund (spielt es zwar nich, aber sonst wäre es doof XD) und ein OC (wollte den auch bei AC haben XD) von mir ^^

    Deine momentane Dachfarbe?

  • Türkis, aber ich will wieder rot...

    Wie viele Bilder hast du im Museum?

  • 5 ^^
    Welche ist deine Lieblingsfrisur und wie oft gehst du mit deinen Chara in der Woche geschätzt zu Trude?

  • Meine Lieblingsfrise ist die Hochsteckfrisur in dunkelbraun. Eigentlich gehe ich so gut wie nie hin xD

    Pelly oder Peggy?

  • Pelly!!!

    Wie viele Fotos hast du?

  • Ich habe acht Fotos.

    Was ist dein l-möbelstück???

  • Die Spieluhr von Kitty (hab ich leider nur bei anderen ansehen dürfen TT^TT)

    Welchen Spruch gibst du deinen Nachbern am liebsten?

  • Seine jeweilige Kult-Floskel.

    Harry oder Wuff?

  • der rechte XDDD

    Über was hast du zuletzt übelst gelacht?

  • Lady kracher(kein kommentar!!!!) :$

    Warum hast du Acww gekauft??? 8)

  • Ich habe mal von meine Lieblings-Let's-Player ein Let's Show von AC LGTTC gesehen... und fand das halt mit den sammeln und dekorieren toll das hat mich neugierig gemacht ^^

    Dein Lieblingsspiel?

  • Auf Nintendo???
    Animals Crossing natürlich!!!

    Was findest du an deiner stadt toll(einzigartig oder sowas halt)???

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.