Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Je nachdem... Also nach Fossilien graben ist nicht wirklich so mein Ding ^^
Guckst du aktiv YouTube?
Ja, ganz besonders Domtendo
Magst du Peggy?
Sagen wir's so, sie amüsiert mich
Welche Möbelserie gefällt dir am besten?
Die Süßserie und die Schachserie
Wer ist dein Lieblingsbewohner?
Larissa
Findest du Tom Nooks Preise angemessen?
Je nachdem was...
Hast du schon das derzeitige DLC abgeholt?
Ja hab ich!
Wie findest du die Idee, wenn man in ACNL eine Eisdiele hätte?
Die Idee finde ich total klasse! Ich stelle mir einen süßen Eisbär oder Pinguin als Eisverkäufer vor... (du hast mich gerade auf tolle Ideen gebracht, vielleicht werd ich dazu mal was zeichnen )
Dein Motto?
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr
Gibst du wertvolle Sachen dem Museum?
Immer, schlieslich will ich jede Ausstellung komplett haben
Wo seid ihr lieber Stadt oder Insel?
Stadt, auf der Insel bin ich egtl. nur wenn ich Sternis brauch
Was für eine Frucht würdest du in ACNL noch gerne ergänzen wollen?
Traube
Hast du schonmal einen Nachbarn sitzen lassen?
Schon mal ausversehen
Wie oft wurdest du von Skorpion/Tarantel gestochen?
Nie......hab auch noch nie eins getroffen
Verkaufst du 1a-Früchte in deiner Stadt?
Ja
Würdet ihr gerne in acnl so eime art laden zur miete haben wo ihr sachen verkaufen könnt und ihn einrichten wie ihr wollt (so ähnlich wie rosina und björn nur das du miete zahlst (an Tom nook versteht sich) und du ihn komplett nach deinem geschmack einrichten kannst?
PS: @Hirnregen freue mich schon auf die zeichnung von der eisdiele (die hat mich auf die idee mit dem laden gebracht @Saspi
Wenn die lieben Nachbarn dann auch brav zum einkaufen kommen, ja klingt nach ner tollen Idee ^^
Wie fändest du es, wenn man in ACNL kochen und backen (z.b. so in der Art wie bei den Sims) könnte und seine Lieblings Nachbarn dann zum Essen einladen kann?
Ich würde mir das ganze zwar eher vorstellen wie bei Harvest Moon, aber die Möglichkeit, in ACNL zu kochen, fände ich toll.
Was für ein Item, dass es bei ACNL nicht gibt, würdest du gerne im Spiel sehen?
Hochbetten fänd ich super
Wie fändest du es wenn du in ACNL einen hunherbalken hast wenn dein magen komplett leer ist bist du langsam und wenn du satt bist bist du schnell (so würde das essen der früchte auch mal sinnvoll sein sowie das kaffe trinken)
Wie fändest du das?
gut, da könnte man noch einige Listen machen
Hättest du gerne mehr Shops in ACNL (auch eigene)
Ja zum Bsp. könnte man zum Café noch ne Konditorei ergänzen, (im allgemeinen wäre das "Essen" mal interessant, grade mit so nem Hungerbalken wie @Kaera02 vorgeschlagen hat). Schmuck hätte auch was, aber dafür sind die Figuren leider zu klein. Die Eisdiele wäre z.B. auch ne Idee um nenn weiteren Job zu haben, so wie bei Kofi
Was für eine zusätzliche Tierart würde dir noch für die Nachbarn einfallen?
Meerschweinchen
Was schätzt du wann ACWiiU rauskommt
2015-2016
Welchen Bewohner möchtest du unbedingt in deiner Stadt haben?
Marion
Wünscht du dir, dass dir jemand über 3.000.000 Sternies schenkt? (hat gestern jemand bei mir gemacht)
schaden kann's nicht
würdest du gerne mehr gehalt bekommen bei kofi's teilzeitjob ?
ps: @Saspi die idee mit dem "Hungerbalken" hatte ich eigentlich aus Minecraft
da ich dieses spiel liebe
Auf jeden Fall
Welches Fest sollte es in ACNL öfter geben?