Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Sterni Bäume verschwinden!?

Hallo,
auf meiner Insel geht seit einigen Tagen etwas seltsames vor sich... entweder ist das ein Bug oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Also ich planze jeden Tag einen Sternibaum also müssten ja eigentlich auch jeden Tag Sternis an den ausgewachsenen sein aber das ist nicht so, seit zwei Tagen sind meine Sternibäume weg... ich habe mir genau gemerkt wo ich die hingepflanzt habe. Ich habe auch keine Bäume gefällt oder so und auch nicht ausversehen einen Sternibaum weggemacht... bin ich die einzige wo das passiert oder ist da ein Fehler im Spiel?

Kommentare

  • Hallo, hast du die Bäume denn schon geerntet?

  • Nein das ist es ja, ich habe Screenshots sogar gemacht, tatsächlich war einer der Bäume gestern verschwunden, ich weis aber das ich den weder gefällt hatte oder versetzt und auch nocht geerntet, heute war einer der Bäume voll und ich konnte ernten. Ich verstehe es irgendwie nicht warum an verschiedenen Tagen Bäume verschwinden wo ich genau weis das ich die gepflanzt habe, klar drei Freunde von mir sind auch auf meiner Switch aber die sind selten da und ich erledige für die immer alles, also nur Nookmeilen abholen und die Post nachschauen, also können die es ja nicht sein und Fremde können ja nicht auf die Insel wenn die Switch aus ist.

  • Wenn du auch keine Zeitreisen unternimmst, weiß ich leider auch nicht weiter :denken:

  • Nein Zeitreisen mache ich nicht, heute waren, seltsamerweise, 3 Sternibäume da... entweder habe ich eine Haunted Insel oder es war wirklich ein kleiner Bug im Game... auf meiner Insel passieren eh seltsame Sachen, hin und wieder habe ich auch 5 statt 4 tägliche Fossilien obwohl ich am vortag alle 4 gefunden habe. Oder das Lagerfeuer von einer Bekannten stand vor ihrer Türe anstatt an ihrem kleinen Strand. Meine Insel ist seltsam irgendwie... aber noch mal danke für die Antworten.

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar