Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

was passiert mit der stadt nach 3 Jahren?

Liebe Forenfreunde.
Nachdem das ganze Forum sich ja eigentlich um ACWW handelt, wollte ich es auch mal wieder anmachen.
Blos ich hab angst, alles zu verlieren was ich mir aufgebaut habe. Sowie meine Bewohner.
Drum wollt ich fragen ob ihr wisst wie die Stadt nach 3 Jahren ausschaut, also was bleibt und was weg ist.

LG,

euer Matro

Kommentare

  • Also, passieren kann nicht viel. Nur du darfst jetzt ganz viel Unkraut ernten :D Und es kann sein das einige Bewohner weggezogen sind.

  • Es ist zwar lange her, dass ich ACWW gespielt habe, also lasse dir meine Aussage nochmal von jemand anderem validieren, aber ich glaube, dass Bewohner nur wegziehen, wenn sie einem die Chance gegeben haben, sie zum bleiben zu überreden.

  • Soweit ich weiß, verabschiedet sich auch nur ein Nachbar pro Pause. Deine Blumen sind sicher alle weg und überall ist Unkraut.

  • ok, d.h. dass mein Rosenherz und all die anderen mit Blumen erstellten Muster wohl erstmal weg sind...
    Aber hoffentlich existiert mein Goldrosenfeld noch.
    Aber hauptsache meine Quacks und mein Roland sind noch da...
    Wenn ichs ned vergess werd ich es heut abend probieren und euch dann mal berichten.

    LG

  • Musste man die Goldrosen nicht auch gießen? Also alles was Du nicht gegossen hast wird auch verblüht sein!

  • Notfalls machste Zeitreisen und stellst alle deine (wichtigen) Blumen ins Haus oder lagerst sie in Schränken.

  • ich habe mal mich ( bei ner älteren stadt ) verklickt. da habe ich stadt auf den tag auf datum geklickt und war dann um die 5 jahre weiter und hatte so ne eklige unkraut pflanze . die sah aus als hätte sie nen mund und zog fliegen an :x

  • NMHNMH
    bearbeitet, Januar 2023

    Beckerstar schrieb:
    ich habe mal mich ( bei ner älteren stadt ) verklickt. da habe ich stadt auf den tag auf datum geklickt und war dann um die 5 jahre weiter und hatte so ne eklige unkraut pflanze . die sah aus als hätte sie nen mund und zog fliegen an :x

    Hierbei handelt es sich um ein Rafflesiengewächs.
    Wenn man eine sehr verdreckte Stadt und viel Unkraut hat, erscheint diese Pflanze, bis die Stadt wieder halbwegs sauber ist.

    Eigentlich eine biologische Frechheit der Spielemacher, denn in echt ist die Rafflesia eine sehr seltene Pflanze, welche die größten Blüten, die es gibt, bilden kann:

    Bildquelle

    MangaToast
  • normal ist bloß überall unkraut und du hast ein paar andere bewohner.

  • Noch mal zur Rafflesia: Dann haben die Spielemacher auch proportional ein paar Fehler gemacht, wenn die wirklich so groß ist...

Hinterlasse einen Kommentar