Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Designs für Gehwege

Hallo,

Ich möchte gerne bei meiner Insel eigene Gehwege designen, ich habe auf Youtube viele gesehen und habe mich gefragt wo man sogar pinke steinwege her bekommt? Kann mir da jemand helfen?

FluffyConnor

Kommentare

  • Äh.....Wo kann man die gehwege denn finden?

  • Die bekommst du wenn du K.K. auf deine Insel hast.

    FluffyConnor
  • Hi @Fluffy ^^

    Kann aber etwas dauern bis du K.K. bekommst, da du deine Insel erst mal aufräumen und aufbauen musst und ein paar Dekogegenstände platzieren musst.

  • @Chefhasi
    Die kannst du mit der Designs-App erstellen, also selber pixeln, oder in der Schneiderei über einen Code downloaden (nur mit Online-Mitgliedschaft). Dann musst du dir die Design-Lizenz für die Insel-Designer-App kaufen. Danach kannst du sie mit der App legen. :)

  • ich denke mal die pinken steinwege die du gesehen hast sind einfach designs aus dem terminal in der schneiderrei ... also müsstest du einfach nach dem weg im internet suchen per zahlenreihenfolge des erstellers ... wobei ich glaube das du die online mitgliedschaft brauchst um online nach designs zu suchen^^

  • @felin Danke für deine Antwort. Ich dachte immer das Sina damit was zu tun hätt. Ich habe gehört, dass sie auch Stoffe und Designs geben kann. War mir nur nicht sicher, ob es auch die gehwege sind xD

  • @Nisi vielen Dank. Dann schaue ich mal rein :D

  • sina gibt dir wirklich nur stoffmuster die du beim umgestalten dann nutzen kannst^^ auf kissen zb^^

  • Ah jetzt weiß ich bescheid. Danke :D

  • bearbeitet, August 2020

    Ich habe auch mal mit geschaut.
    https://www.acnewhorizons.de/new-leaf/service/seite-1/

    Schau mal ob der Link funktioniert, da findest du auch Codes für Bodendesigns.

  • der link hat allerdings qr codes ... die kannst du nicht mit dem terminal ins spiel holen^^ dafür brauchst du auf deinem handy die nintendo app musst diese mit deinem spiel verbinden und musst mit dem handy dann den code scannen und im spiel dann runterladen^^

  • @Nisi geht die App auch beim Tablet oder benötigt man unbedingt das Handy?

  • Muss man bei der App zahlen?

  • @Tina97 puh das weiß ich nicht ich habe kein tablet sorry^^ @Chefhasi nein die app ist kostenlos^^ ... da musst du dann irgendwie auf animal crossing und dann ins spiel bevor man dieses startet auf ich glaube + oder - und dort kann man dann app mit spiel verbinden ... man braucht aber glaube ich ein nintendo konto dafür aber auch das müsste kostenlos sein

  • Ok dann schaue ich da mal danke ;)

Hinterlasse einen Kommentar