Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Mein Inventar ist mega voll und ich brauche Platz deswegen veranstalte ich einen Flohmarkt. Dabei sind DIYs, Möbel, Klamotten, Teppiche, Tapeten und Fossilien
Hallo Lidi,
ein paar Anleitungen könnte ich dir abnehmen:)
könnte was tauschen (DIYs oder Möbel für Katalogisieren, Nook-Meilen Items,...)
lg
nusstronaut
habe gerade Deine Liste entdeckt. Folgende Anleitungen fehlen mir, schreib einfach ein PM was Du gerne dafür hättest bzw. ich kann Dir meinen doppelten Anleitungen schicken oder Du kommst vorbei
Kommentare
Hallo Lidi,
ein paar Anleitungen könnte ich dir abnehmen:)
könnte was tauschen (DIYs oder Möbel für Katalogisieren, Nook-Meilen Items,...)
lg
nusstronaut
Hallo^^
Ich würde dir auch ein paar DIY´s abnehmen (wenn sie noch da sind natürlich):
-Schlitten
-Orangenwanduhr
-Sandboden
Würde mich über eine PN freuen.^^
Aktualisiert
Hermann bastell gerade Goldtapete
Ich würde gerne das DIY für den Goldrosentürkranz haben, wenns geht. Kann dir im Gegenzug auch was geben, wenn du willst.
Hey,
ich brauche noch das Kartonsofa, den Goldrosentürkranz und das Gold-Arowana-Modell
Findest du Anleitungen in meinem Profil, die du noch suchst?
Ganz liebe Grüße!
Aktualisiert
Hallo! Ich würde mich über die Goldtapete Anleitung freuen. Brauchst du noch etwas?
Aktualisiert
Huhu! Ich brauche unbedingt
Goldtürtapete und Wiese!
Kann ich die haben? Schreib mir bitte eine PN!
Heyy, hätte Interesse an folgenden Anleitungen:
KAnnst dich ja gerne mal melden.. vielleicht hab ich ja was was du gebrauchen kannst
Hallo,
habe gerade Deine Liste entdeckt. Folgende Anleitungen fehlen mir, schreib einfach ein PM was Du gerne dafür hättest bzw. ich kann Dir meinen doppelten Anleitungen schicken oder Du kommst vorbei
VG Sammy
Baumstammregal
Eisenbelag
Goldtürtapete
Holzbett
Holzbücherregal
Holzdoppelbett
Holzschemel
Keramikgeschirr
Kartonbett
Moos-Gartenstein
Pfirsichkleid
Pfirsichtapete
Sandboden
Umzugskistenset L
Wiese
Aktualisiert.
Huhu. Das Nixensofa hätt ich gern....was möchtest du dafür? Andere DIY's, Sternis, MT? Meld dich, wenn du magst.
Hallo,
ich hätte gerne die Anleitung für das Blatt.
Schreibe mir bitte eine PN, was du dafür haben möchtest. Danke.
LG Chrissy
Aktualisiert
Hallo, ich habe Interesse am Liliengrammophon, dem Früchtetürkranz und eventuell der Dschungeltapete. Schreib mir eine PN.
Sag auch Bescheid, was ich dir dafür geben könnte.
Aktualisiert
Schick mir mal ne PN, was du konkret suchst.
Bzw den Link von deiner Suche.
Gibt es noch eine Liste? such
Verschenke viele Items, DIYs usw.
Hey, würde gerne schauen was du noch so hast, evtl. hab ich ja noch was was Du suchst.
LG Xysta