Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wege übereinander legen?

bearbeitet, August 2020 in New Horizons

Hallo :froh: Entschuldigt die seltsame Frage aber ich habe in einem Video gehört dass wenn man zwei Wege übereinander legt eine besondere Wirkung entsteht? Also zum Beispiel wenn man ein selbstgemachtes Design über ein vorgefertigtes Design legt? :erschreckt:

In diesem Video

steht unten in den Kommentaren bezüglich eines Designs "Place it over dirt paths to get the same effect as on this island." :gruebel:

Kommentare

  • Hey, zum Beispiel kannst du dadurch erreichen, dass das eigene Design abgerundet wird, indem du darunter ein vorgefertigtes Design abrundest. Generell nimmt das Design dann die Form des vorgefertigten Weges an :)

    Kikii_vac3107aliceZZard
  • @tesslor Ach so das ist ja super! Vielen Dank :lachend:

    tesslor

  • Ich bin hier z.B. gerade dabei über den Trampelpfad verschiedene Designs zu legen, damit der nicht so homogen wirkt und mir die Blumen an der Stelle nicht immer in den Weg wuchern. Ist zwar jetzt keine besondere Bildqualität, aber ich glaub man kann den Effekt gut erkennen.

    Klar, ich könnte auch einen anderen Weg verlegen, der weniger Arbeit macht und auf dem von Haus aus nichts wächst etc., aber ich fand das mal ganz witzig.

    tesslorvac3107
  • Die Idee mit den Blumen hatte ich auch schon, weil mich das gestört hat. Ein kleiner Tipp, falls man das Originaldesign behalten möchte: einfach ein Design nur mit durchsichtigen Pixeln füllen und drüber legen. Man sieht nichts, aber es wächst nichts mehr drüber. :D

    RebeldetesslorRilvac3107

Hinterlasse einen Kommentar