Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

New Horizons - und dann?

Ich weiß, es ist noch lange hin, aber wie sieht wohl der Nachfolger von New Horizons aus? Und um was geht es? Geht es hoch in die Wolken? Bleiben wir auf einer Insel? Oder zieht es uns wieder zurück in die Stadt?
Ich bin ehrlich, ich kann mir nichts vorstellen. Aber irgendwann muss doch ein neuer Teil kommen, bloß was beinhaltet er? Und ja, es muss ein neuer Teil kommen! Es... muss einfach... :ugly:
Wie steht ihr dazu? Wird es eher so etwas wie New Horizons: Die Fortsetzung oder wählen sie ein ganz neuen Ansatz? Ich will alles wissen! :D

hirnregenaliceZZardTimmy0915RiverSong1306Deoysardnas

Kommentare

  • Ich denke schon dass es ein Nachfolger geben wird. Animal Crossing ist inzwischen zu erfolgreich für Nintendo als dass diese Serie gedropt wird.
    Ich denke es wird auch wieder ein, zwei Spinoffs geben wie HHD oder....Amiibo Festival XD

    Ich hab halt Bammel dass Nintendo Animal Crossing "melkt" wie Gamefreak mit Pokemon.

    Damit einige Meckerlieschen zufrieden sind, sollte Nintendo in einem Nachfolger tauchen, Gerd, Serenada, Reiner ect. gleich verfügbar machen, allerdings erst durchs freischalten, sonst wirds ja langweilig (diese Updates machen mir btw nix aus).

    Locations...
    Gehen wirdurch eine Zeitreise.

    In Einwohnerzahl: steigend (btw der richtige Name für den GC-Teil) reist man als Einwohner in eine Stadt. Aus heutiger Sicht gibt es nicht viele Ziele als das Sammeln, Museum, Haus abbezahlen und Freundschaften schließen

    Der N64 Titel beinhaltet übrigens noch kein Museum xD

    E+, was nur in Japan erschien verwendete Karten fürs Scannen der Einwohner und Items zur Dekoration der Stadt.

    In ACWW und City Folk läuft das ähnlich ab. Nur fällt das Dekorieren weitgehend wieder weg.

    NL macht einen riesen Schritt nach vorne. Du bist Bürgermeister, und kannst deine Stadt mit Bauprojekte gestalten. Das Layout ist allerdings fest, sobald du die Karte gewählt hast.

    NH bist du Inselsprecher. Das Geschehen findet statt einer Stadt auf einer Insel statt. Du hast die Möglichkeit die Insel zu gestalten.

    Dieses Muster würd ich gern beibehalten. Es muss nicht unbedingt eine Insel sein. Ein Stück Land oder Wald wäre auch schön, und dies zu gestalten.

    Wir werden im Zukunft sehen was Nintendo bereit hält.
    (Pause ist rum, füge vllt noch was dazu xD)

    aliceZZardLianTeechenGargondola
  • bearbeitet, November 2020

    Ich habe mir jetzt einige Gedanken gemacht und habe mir mal zusammengereimt, wie mein perfektes Animal Crossing aussehen würde. Das wollte ich natürlich mit euch teilen!!! :D

    Animal Crossing: Into the Woods

    Man beginnt im Bus von Käpten, der durch einen dichten, aber wunderschönen Wald fährt. Er lässt dich dein Aussehen bestimmen (Geschlecht wie in NH nicht angegeben, nur wie man angesprochen werden möchte) und fragt dich dann, wo es eigentlich hingeht. Er zeigt dir eine Auswahl von 4 Karten, von denen du eine auswählen musst. Ist dies getan, tut er leicht überrascht und erzählt, dass er diesen Ort schon fast vergessen hat, aber er es dort immer sehr gemütlich fand.

    Ein paar Sekunden später erreichen wir eine alte, verlassene und von der Natur zurückgeholte Stadt. (Achtung, mit Stadt meine ich so etwas wie Animal Crossing Verhältnisse, nicht Großstädte aus post-apokalyptischen Spielen!!! :ugly: ) Käpten lässt dich aussteigen und du wirst von Melinda und Moritz erwartet. Sie freuen sich riesig, dich zu sehen, denn genau wie in New Leaf glauben sie, dass du der neue Bürgermeister bist. Aufklären lassen wollen sie sich aber nicht und führen dich zu einem alten Gebäude mit Löchern im Dach und überall überwachsen von Pflanzen. Dies ist das Rathaus. Moritz erklärte, ihre Aufgabe sei es geworden, dieses alte Fleckchen Land wieder zu einem beliebten Touristenziel zu machen. Moritz verabschiedet sich fürs erste, denn er habe etwas geplant. Melinda stellt sich als deine Sekretärin vor und erklärt dir so einiges.
    Irgendwann schickt sie dich zu Nook, der einen alten Laden führt, aber in einem kleinem Nebenzimmer noch immer seine Firma NookInc. am Leben erhält. Er gibt dir ein Zelt und sagt dir, man kann es überall aufstellen. Und man kann es wortwörtlich überall aufstellen. Nachdem das getan ist und du dein Zelt das erste Mal von innen betrachtest, kommt Moritz vorbei. Er bittet dich kurz rauszukommen, denn er möchte dir drei Personen vorstellen. Das sind deine Anfangsbewohner. Nachdem du ihre Zelte ebenfalls aufgestellt hast, gibt es eine kleine Feier, bei dem Tom Nook, Melinda, Moritz sowie die drei Anfangsbewohner und du anwesend seid. Es wird vorgeschlagen, dass du einen Namen für dieses verschlagene Örtchen aussuchst. Es hätte zwar schon einen Namen gehabt, allerdings erinnert sich an den niemanden. Man hat 16 Zeichen für diesen Namen. Deine Aufgabe ist es ab sofort, die Stadt wieder aufzubauen.

    Hier noch ein paar weitere Informationen:

    Spoiler:
    • Moritz macht die täglichen Ankündigungen und kündigt Besucher wie Aziza, Katja oder ähnliche an
    • wie in NH könnt ihr Möbel draußen aufstellen
    • es gibt keine Varianten der Möbel mehr, nur noch Kleidungsvarianten
    • nach einiger Zeit ziehen Rosina und Björn mit der Fundgrube auf deine Insel. Bei Björn kannst du deine Möbel innerhalb weniger Sekunden umgestalten.
    • Peter liefert um 7 Uhr sowie um 17 Uhr immer die Post aus. Nachdem du 10 Briefe erhalten hast, kannst du das Postamt bauen und somit auch Briefe an Freunde verschicken. Davor geht das nur an einem alten Briefkasten und auch nur an Bewohner. An der Stelle des Briefkastens wird das Postamt stehen, das natürlich verschoben werden kann. Pelly hat tagsüber Dienst, Peggy nachts.
    • Nachdem du 15 Insekten und/oder Meerestiere/Fische gefangen hast, kommt Eugen mit einem Zelt auf die Insel. Hast du weitere 15 gesammelt, baut er ein Museum mit einer Sternwarte sowie einem Cafe.
    • bei Kofi kann man jeden Tag einmal arbeiten und somit Sternis verdienen.
    • Eufemia hingegen ist tagsüber in der Sternwarte und du kannst Sternenkonstellationen basteln. Abends/Nachts ist sie draußen in deiner Stadt und gibt dir einmal pro Tag entweder eine Anleitung für ein Astronomieprojekt oder Sternenstücke.
    • ab und zu kannst du entweder Bartholo oder Carleon im Museum finden, sie geben dir besondere Anleitungen bezüglich Insekten oder Fische.
    • Blumenanleitungen erhält man nur das Züchten von bestimmten Blumen.
    • hast du eine Leistung erbracht, kommt Helios vorbei und gibt dir wie in New Leaf Abzeichen.
    • Besucher kommen an der Bushaltestelle an und fahren dort wieder
    • Tom Nooks Laden ist ausbaubar und in der vorletzten Stufe wird ebenfalls das NookInc Büro größer. Dort befinden sich dann Fred, als Beauftragter der AdsH sowie Karlotta, die mittlerweile ihren "inneren Frieden" gefunden hat. Sie berät dich einmal am Tag, was dein Feng Shui betrifft.
    • die drei Stachelschweinschwestern ziehen irgendwann in deine Stadt und machen eine Schneiderei auf.
    • an der Bushaltestelle kannst du übrigens jeder Zeit ans Meer fahren. Ab und zu triffst du dort Törtel oder Käptens Familie.
    • dort kann man in eine Großstadt fahren, die Grazias Modehaus, Reiners Schwarzmarkt, OK Motors, die Konzerthalle, Smeraldas Haus der Täuschung, die Polizeistation sowie Gerds Baumarkt und Serenadas Yogastudio beinhaltet.
    • Grazias Modehaus bietet exklusive Möbel zu einem überteuerten Preis. Wenn du dich etwas mit Grazia angefreundet hast, kannst du bei ihr arbeiten und Kunden Modetipps geben. Machst du deine Arbeit gut, schenkt sie dir Mannequins.
    • Reiners Schwarzmarkt befindet sich unter einem Gullideckel. Einmal alle 3 Tage hast du hier die Chance, Kunst für dein Museum zu ergattern. Aber Achtung! Fakes sind im Umlauf!!!
    • OK Motors erlaubt es dir, das Design von Käptens Bus zu ändern. Außerdem kannst du hier von einem der drei Vögel ab und zu Anleitungen rund um Autos usw. bekommen.
    • in der Konzerthalle kannst du bei Samselt Emotionen erlernen. Ab 20 Uhr treten hier entweder K.K. Slider, DJ K.K. oder Eqsos zusammen mit Samselt auf. Ersteren beiden machen Musik, die letzteren beiden betreiben Stand-Up-Comedy.
    • in Smeraldas Haus der Täuschung wimmelt es nur so von Rätseln und Täuschungen. Schaffst du es ganz bis zum Ende, kannst du einmal am Tag eine Anleitung von Smeralda rund um das Thema Hexen und Magie bekommen. Es gibt insgesamt 30 verschiedene Versionen des Hauses, die sich jeden Tag abwechseln.
    • bei der Polizeistation finden sich hin und wieder Items, die du gerne mitnehmen kannst. Es kann entweder Harry oder Wuff anwesend sein, sie wechseln sich täglich ab. Außerdem kannst du hier noch einmal nach dem besonderen Besuchern fragen, falls du Moritz nicht zugehört haben solltest.
    • Sonntags gibt es wieder Rüben zu verkaufen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% verkauft sie Sigrid anstelle von Jorna.
    • Gerds Baumarkt erinnert stark an die vorletzte Stufe von Schlepp und Nepp in New Leaf, bietet aber nur Pflanzen, Büsche, Kürbisse, Blumen usw an
    • Serenadas Yogastudio ist wundervoll friedlich. Hier kann man sich enstpannen und schlummern gehen.
    • ansonsten gibt es noch besondere Besucher. Aziza, Katja, Buhu, Carlson, Lomeus und Gulliver. Ihre Aufgaben gleichen allerdings New Horizons (bzw. NL bei Katja).
    NeonGrünDeoysHortensiealiceZZardTiliIslalalaRiverSong1306PhliptopMarieCatRhinos