Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich weiß, es ist noch lange hin, aber wie sieht wohl der Nachfolger von New Horizons aus? Und um was geht es? Geht es hoch in die Wolken? Bleiben wir auf einer Insel? Oder zieht es uns wieder zurück in die Stadt?
Ich bin ehrlich, ich kann mir nichts vorstellen. Aber irgendwann muss doch ein neuer Teil kommen, bloß was beinhaltet er? Und ja, es muss ein neuer Teil kommen! Es... muss einfach...
Wie steht ihr dazu? Wird es eher so etwas wie New Horizons: Die Fortsetzung oder wählen sie ein ganz neuen Ansatz? Ich will alles wissen!
Kommentare
Ich denke schon dass es ein Nachfolger geben wird. Animal Crossing ist inzwischen zu erfolgreich für Nintendo als dass diese Serie gedropt wird.
Ich denke es wird auch wieder ein, zwei Spinoffs geben wie HHD oder....Amiibo Festival
Ich hab halt Bammel dass Nintendo Animal Crossing "melkt" wie Gamefreak mit Pokemon.
Damit einige Meckerlieschen zufrieden sind, sollte Nintendo in einem Nachfolger tauchen, Gerd, Serenada, Reiner ect. gleich verfügbar machen, allerdings erst durchs freischalten, sonst wirds ja langweilig (diese Updates machen mir btw nix aus).
Locations...
Gehen wirdurch eine Zeitreise.
In Einwohnerzahl: steigend (btw der richtige Name für den GC-Teil) reist man als Einwohner in eine Stadt. Aus heutiger Sicht gibt es nicht viele Ziele als das Sammeln, Museum, Haus abbezahlen und Freundschaften schließen
Der N64 Titel beinhaltet übrigens noch kein Museum xD
E+, was nur in Japan erschien verwendete Karten fürs Scannen der Einwohner und Items zur Dekoration der Stadt.
In ACWW und City Folk läuft das ähnlich ab. Nur fällt das Dekorieren weitgehend wieder weg.
NL macht einen riesen Schritt nach vorne. Du bist Bürgermeister, und kannst deine Stadt mit Bauprojekte gestalten. Das Layout ist allerdings fest, sobald du die Karte gewählt hast.
NH bist du Inselsprecher. Das Geschehen findet statt einer Stadt auf einer Insel statt. Du hast die Möglichkeit die Insel zu gestalten.
Dieses Muster würd ich gern beibehalten. Es muss nicht unbedingt eine Insel sein. Ein Stück Land oder Wald wäre auch schön, und dies zu gestalten.
Wir werden im Zukunft sehen was Nintendo bereit hält.
(Pause ist rum, füge vllt noch was dazu xD)
Ich habe mir jetzt einige Gedanken gemacht und habe mir mal zusammengereimt, wie mein perfektes Animal Crossing aussehen würde. Das wollte ich natürlich mit euch teilen!!!
Animal Crossing: Into the Woods
Man beginnt im Bus von Käpten, der durch einen dichten, aber wunderschönen Wald fährt. Er lässt dich dein Aussehen bestimmen (Geschlecht wie in NH nicht angegeben, nur wie man angesprochen werden möchte) und fragt dich dann, wo es eigentlich hingeht. Er zeigt dir eine Auswahl von 4 Karten, von denen du eine auswählen musst. Ist dies getan, tut er leicht überrascht und erzählt, dass er diesen Ort schon fast vergessen hat, aber er es dort immer sehr gemütlich fand.
Ein paar Sekunden später erreichen wir eine alte, verlassene und von der Natur zurückgeholte Stadt. (Achtung, mit Stadt meine ich so etwas wie Animal Crossing Verhältnisse, nicht Großstädte aus post-apokalyptischen Spielen!!! ) Käpten lässt dich aussteigen und du wirst von Melinda und Moritz erwartet. Sie freuen sich riesig, dich zu sehen, denn genau wie in New Leaf glauben sie, dass du der neue Bürgermeister bist. Aufklären lassen wollen sie sich aber nicht und führen dich zu einem alten Gebäude mit Löchern im Dach und überall überwachsen von Pflanzen. Dies ist das Rathaus. Moritz erklärte, ihre Aufgabe sei es geworden, dieses alte Fleckchen Land wieder zu einem beliebten Touristenziel zu machen. Moritz verabschiedet sich fürs erste, denn er habe etwas geplant. Melinda stellt sich als deine Sekretärin vor und erklärt dir so einiges.
Irgendwann schickt sie dich zu Nook, der einen alten Laden führt, aber in einem kleinem Nebenzimmer noch immer seine Firma NookInc. am Leben erhält. Er gibt dir ein Zelt und sagt dir, man kann es überall aufstellen. Und man kann es wortwörtlich überall aufstellen. Nachdem das getan ist und du dein Zelt das erste Mal von innen betrachtest, kommt Moritz vorbei. Er bittet dich kurz rauszukommen, denn er möchte dir drei Personen vorstellen. Das sind deine Anfangsbewohner. Nachdem du ihre Zelte ebenfalls aufgestellt hast, gibt es eine kleine Feier, bei dem Tom Nook, Melinda, Moritz sowie die drei Anfangsbewohner und du anwesend seid. Es wird vorgeschlagen, dass du einen Namen für dieses verschlagene Örtchen aussuchst. Es hätte zwar schon einen Namen gehabt, allerdings erinnert sich an den niemanden. Man hat 16 Zeichen für diesen Namen. Deine Aufgabe ist es ab sofort, die Stadt wieder aufzubauen.
Hier noch ein paar weitere Informationen:
Spoiler: