Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Ich brauche Hilfe

Huhu, da ich mir Animal Crossing: Let's Go to the City kaufen möchte habe ich mich ein wenig umgeschaut, bei Amazon gibt es zwei Angebote:
Animal Crossing: Let's Go to the City [Nintendo Selects] und
Animal Crossing: Let's Go to the City was ist der Unterschied zwischen der Nintendo Selects Edition? Das was ich bisher gesehen habe ist, das die Selects Edition billiger ist.

Kommentare

  • also so wie ich es gesehen hab, ist der einzige Unterschied echt der Preis

    "4. Mai 2011 - Die Sommerferien rücken näher - Zeit, schon einmal für den Urlaub zu sparen. Auf Spielspaß muss deswegen aber niemand verzichten, dank aktueller Angebote von Nintendo. Ab dem 20. Mai wird die neue Software-Linie Nintendo Selects erhältlich sein. Sie beinhaltet beliebte Wii-Spiele für die ganze Familie zu günstigen Preisen."

  • bearbeitet, Februar 2013

    hi ich mir nintendo selects gekauft weil es wesentlich billiger ist als das orginal. Sogar gebraucht bei gamestop kostet das orignal mehr. Ich habs für 22 oder 25 euro gekauft und es ist EXAKT das selbe spiel.Ich hoffe ich helfe ;)

  • Pein99 schrieb:
    hi ich mir nintendo selects gekauft weil es wesentlich billiger ist als das orginal. Sogar gebraucht bei gamestop kostet das orignal mehr. Ich habs für 22 oder 25 euro gekauft und es ist EXAKT das selbe spiel.Ich hoffe ich helfe ;)

    Huiuiui. Das ist schon der dritte Thread in dem ich dich anschnauze. Aber naja, kann es geben.
    Ich habe mir das Spiel bereits 2011! gekauft, weshalb dieser Thread sehr veraltet ist.
    Bitte poste in Zukunft nichtmehr in Threads, die bereits ziemlich alt sind oder in Threads, die bereits vollständig beantwortet wurden :)

  • ok ich achte nicht aufs datum hab spaß mit accf

Hinterlasse einen Kommentar