Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Bastelgegenstand ohne DIY-Anleitung?

bearbeitet, August 2020 in New Horizons

Hallöchen,

meinem Freund ist beim Spielen etwas sehr merkwürdiges passiert: Seit einiger Zeit steht schon ein Grabstein auf seiner Insel. Den hat er da dekorativ aufgestellt, weiß aber gar nicht mehr wo er den herhat. An sich ja auch nichts Ungewöhnliches.

Nun hat er gestern Morgen allerdings aus einer Flaschenpost die Anleitung für den Grabstein bekommen - und lernen können. Er kannte sie bisher nicht. Weder er noch ich haben den Grabstein gebastelt, und von einem Besucher haben wir diesen auch nicht bekommen. Es handelt sich um die Variante in braun - also nicht um nur eine DIY, sondern auch umgestaltet.

Gibt es eine Möglichkeit, wie man den gebastelten Gegenstand ohne Multiplayer schon bekommen kann, bevor man die passende Anleitung bekommt?

Kommentare

  • bearbeitet, August 2020

    Jup, wenn man den Insel-Designer noch nicht hat, aber schon das Servicecenter hat (man also Plan KK durchführt), können dir Bewohner Items schenken. Unter anderem auch gecraftetes. Hatte ich erst heute auf meiner Zweitinsel. :)

    NeviadaryaNMH
  • Ohh, ja, stimmt ja. Ich glaube, einer meiner Bewohner hat mir auch mal einen Muschelbrunnen in lila geschenkt.

  • ich hab von einem bewohner mal eine palmenlampe bekommen und die anleitung erst seid kurzem^^

  • Und ich habe diesen Obstkorb mal in der Kiste im Rathaus gefunden und erst Wochen später die Anleitung dafür erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar