Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Verschiedene DIY Varianten?

bearbeitet, August 2020 in New Horizons

Ich seh ständig das bei den DIY's bestimmte Farben, der Items, gesucht werden.
Ich dachte eigentlich das es egal ist, da man die ja umgestalten kann/muss?
Oder gibt es doch verschiedene DIY Varianten?

Tschuldigung für die blöde Frage, aber das irritiert mich schon länger... 🙄🙈

Kommentare

  • soviel ich weiß gibt es nur eine anleitung und dann kannst du eben umgestalten^^ die palmenlampe ist glaube ich pink wenn man diese baut kann die aber in 3 weiteren farben umgestalten^^ oder bambusitems sind beim herstellen grün können aber noch in hellbraun umgestaltet werden^^ also als anleitung gibt es nur eine farbe^^

    KnubbelNini
  • @Knubbel mir geht es genauso:)
    bin ziemlich sicher, dass die umzugestalten sind, man muss nur eines angeben bei der Suche (eigentlich ist die Farbe da egal). Im Katalog sind alle Farben aufgeführt.
    Glaub ich jedenfalls:)

    KnubbelNini
  • bearbeitet, August 2020

    Dann hab ich das also doch richtig im Kopf...

    @Liliberlin danke dir 😊

  • @Knubbel gerne, hoffentlich stimmt das auch:)

  • Wenn es um Bastelanleitungen geht, die hier im Forum mithilfe von Kataloglisten gesucht werden, dann stimmt es, was bisher gesagt wurde. Es ist nicht möglich, für die Kataloglisten nur das Item ohne Farbe auszuwählen. Jeder Katalogeintrag beinhaltet auch die jeweilige Variante, da der Forenkatalog alle Varianten auflistet und es so nicht zu Verwechslungen kommt. Manche wählen beim Erstellen ihrer Listen die Originalfarbe des Items aus, andere achten jetzt nicht so auf die Farbe und führen einfach eine beliebige Variante des Items auf. Da es bei der Suche ja nicht um das Item an sich geht sondern nur um die Bastelanleitung, mit der das Item immer in der Originalfarbe hergestellt wird, ist die Auswahl der Variante in diesem Fall auch weniger wichtig. Jedes gebastelte Item kann ja am Ende beliebig in allen Varianten umgestaltet werden.

    LianKnubbelNeviadarya
  • Vielen Dank, da bin ich jetzt schlauer👍

  • bearbeitet, August 2020

    Huhu, ist zwar jetzt eigentlich schon erledigt, aber:
    Es ist möglich, sich in den Kataloglisten nur die Items in der Originalfarbe anzeigen zu lassen, und zwar über „Herstellbar original“
    Da werden einem dann alle herstellbaren Items nur in der Originalfarbe angezeigt :)

    Hierzu auch der passende Thread, der hat mir auch schon ein paar mal geholfen :)

    https://ac-booster.net/discussion/8073/new-horizons-katalog-zum-durchsuchen-und-abhaken/p1

    Knubbel

Hinterlasse einen Kommentar