Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Name eines bestimmten Möbelstücks gesucht

Huhuuu,
Ich hoffe irgendwer weiß was ich meine, ich habe jetzt im Katalog gesucht aber nichts gefunden.
In irgendeinem früheren Animal gab es mal so Podest oder Sockel.. Ich weiß eben nicht wie man das nennt. So eine Art besonderer Tisch auf den man eine Trophäe platzieren könnte oder eben irgendwas besonderes.
Gibt es sowas in New Horizon auch?
Oh man ich hoffe irgendwer versteht mein Kauderwelsch 😄😅
Schonmal Danke

Kommentare

  • Meinst du vielleicht den Ausstellungssockel oder die Standvitrine aus dem Museums-Thema in New Leaf?

    NMH
  • Jaaaaa sowas genau. Hast du schon ähnliches in New Horizon gesehen?

  • Bisher habe ich leider kein vergleichbares Item in New Horizons gesehen. Wenn ich ein Item ausstellen möchte und dafür etwas Kompakteres als einen Tisch brauche, schaue ich, ob es einen Hocker in der richtigen Größe gibt. Ansonsten können wir wohl nur auf ein Museumsupdate hoffen, das diese oder ähnliche Museumsitems wieder hinzufügt.

    Hortensie
  • Wenn der Gegenstand nur ein Feld groß ist und braun als Farbe Okey ist geht das Lehrerpult ganz gut.
    Sonst ist mir aber auch nichts bekannt.

    Hortensie
  • bearbeitet, August 2020

    Nehme bisher den Holzschemel oder den Steinhocker, aber ist natürlich nicht so edel wie so ein Ausstellungsteil :naja:

    Hab auch schon den umgedrehten Kamin und den Studierzimmertisch gesehen, glaub ich :grübel:

    NMHHortensie
  • Ich nehme den Eisen-Holz-Stuhl und gestalte ihn um 🙃

    tesslorNMHHortensie
  • Je nach Ästhetik passt der Baumstamm-Hocker auch ganz gut. Für eine "noblere" Ausstellung natürlich nicht so sehr geeignet. :)

    NMHHortensie
  • viele Leute nehmen auch gerne den Safe oder Mini Kühlschrank und drehen den so um, dass man nur die Hinterseite sieht

    NMHHortensieLuna
  • Auf dem Fernostkissen kann man auch Items platzieren und das Kissen auch umgestalten.

    Hortensie
  • Danke für die vielen Anreize, ich sehe schon nicht nur ich habe mir Gedanken gemacht wie man irgendeinen Gegenstand diesbezüglich zweckentfremden kann 🤣😉
    Ich werde morgen mal eure Vorschläge ausprobieren. Wirklich vielen Dank ☺️

    Nuknuk
  • Neben Safe und Minikühlschrank eignet sich der Spind auch super als höheres Podest, hier links im Bild :D
    Da hat die Akademie des schönen Hauses aber gleich gemeckert, weil der Spind ja so nicht nutzbar ist... die sollen sich mal nicht so anstellen. :D

    LunaDeoysLiantesslorHortensie

Hinterlasse einen Kommentar