Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Ein Trick, um DYIs aufzuräumen

Gestern habe ich in diesem Video von Mayor Mori
[ von Mayor Mori)
von einem Tipp gehört, mit dem man die ganzen doppelten DYIs in der Krimskramskiste einlagern kann. Dazu muss man allerdings schon die Insel-Designer-App frei geschaltet haben.

Man baut draußen einen Tisch auf, legt auf ihm die Anleitungen ab, ruft die App auf, und wählt den Aufräum-Service. Im nächsten Moment sind Tisch und DIYs in der Krimskramskiste. Den Tisch kann man wieder heraus holen und das Spiel wiederholen. Ich habe es ausgetestet, es funktioniert (hoffentlich ist das kein Bug den die Nintendesen wegpatchen :panik: )

Außerdem behauptet Mayor Mori, dass die Kiste in Wirklichkeit maximal achtzig Plätze bietet, nicht nur die sechzig sichtbaren. Ich gebe besser keine Gewähr dafür dass das stimmt.

NeviadaryaNikaNuknukPrimroseNessiSuchtieAurora-Anka

Kommentare

  • bearbeitet, August 2020

    Wie cool ist das denn? 😍 Danke fürs teilen!
    Aber ich habe zwei Fragen:

    1. Wird die Kiste nicht irgendwann geleert, so dass dann alles weg wäre? In WW war es glaube ich so. 🤔
    2. Gibt es einen Tisch auf den mehr als 4 passen?

    Glg!

  • Nein, die Kiste wird nicht geleert. Wenn sie zu voll wird fallen die ältesten eingelagerten Dinge raus und sind unwideruflich weg. Ich habe zur Zeit ca. 50 DIY's eingelagert und das klappt gut mit der Anzahl. Einfach ab und an vorbeischauen ob die Inselbewohner irgendwelchen Krempel reingepackt haben. Diese dann rausnehmen und ggf. verkaufen.
    Du kannst auch zwei Tische auf einmal benutzen. Stell dich zwischen die beiden Tische und nutze dann die App, so mache ich es auch. Dann kommen zumindest acht Sachen auf einmal in die Krimskramskiste.

    SuchtieNikaLunaIslalalaNini
  • 80 Dinge passen in die Kiste, der 81te löscht automatisch den ältesten Gegenstand u.s.w.

    ApfeltascheNini
  • Kann man nicht einfach im Party Modus mit dem nicht Anführer die DYIs einsammeln die Landen doch dan auch in der Krimskramskiste oder?

Hinterlasse einen Kommentar