Ein Trick, um DYIs aufzuräumen

Gestern habe ich in diesem Video von Mayor Mori
[https://www.youtube.com/watch?v=goSJtd3NOog](Video von Mayor Mori)
von einem Tipp gehört, mit dem man die ganzen doppelten DYIs in der Krimskramskiste einlagern kann. Dazu muss man allerdings schon die Insel-Designer-App frei geschaltet haben.

Man baut draußen einen Tisch auf, legt auf ihm die Anleitungen ab, ruft die App auf, und wählt den Aufräum-Service. Im nächsten Moment sind Tisch und DIYs in der Krimskramskiste. Den Tisch kann man wieder heraus holen und das Spiel wiederholen. Ich habe es ausgetestet, es funktioniert (hoffentlich ist das kein Bug den die Nintendesen wegpatchen :panik: )

Außerdem behauptet Mayor Mori, dass die Kiste in Wirklichkeit maximal achtzig Plätze bietet, nicht nur die sechzig sichtbaren. Ich gebe besser keine Gewähr dafür dass das stimmt.

Hinterlasse einen Kommentar