Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Könntest die Wertstofftonne rot bei mir katalogisieren
Oh, dann hab ich mich wohl verklickt sorry
DIY-Gesuche aktualisiert
Hab von deinen gesuchten DIY's glaube welche.
Falls du in meinem Basar schauen willst und was findest, kannste die haben.
Meld dich einfach.
DIY-Gesuche aktualisiert
Pusch~
Und mal alle DIY die bei mir rumliegen und weg müssen aufgelistet
Und nochmal alles überarbeitet xD
Hab die Anleitung Dschungelboden. Nehme die braune Telefonzelle.
Ich habe die DIYs Goldhelm und Mischholzwand
Hey Ril,
Ich hab die Fruchtkorb-Anleitung für dich
Bin interessiert an ein paar deiner Meilenitems
Gerne bestelle ich dir im Gegenzug meine Meilenitems oder zahle den entsprechenden Wert in Meilentickets, oder eben ein Mix aus beidem
Push und aktualisiert ^^
aktualisiert mit neuen DIY zum abgeben
Ich kann dir gerne die Anleitung für ein Kirschblütenzweigbündel geben
Ich dann dir später den weißen Getränkeautomaten schicken
push und aktualisiert ^^
Hab für dich die Telefonzelle in grün und weiß bestellt. Nehme Getränkeautomat und Federwippe in Rosa.
mit neuen Listen ausgestattet ^^
Hi Ril,
Hab dir den Bunttulpentürkranz
Sowie Getränkeautomat rot, Lechtturm grau, Telefonzelle Gold, Federwippe weiß, Straßenlampe weiß, Verkaufsautomat weiß +
Asienregal rot, Asiensofatisch braun, Bonbon-Wanduhr himmelblau, Dinerstuhl creme, Dinertisch blau, Blau Dinerwand, Diner Neonuhr weiß und blau, nostalgie Rennautobett blau, Nostalgie Rakete gelb und rot, Nostalgiedose grün und weiß, Nostalgie Schädelradio Aschgrau, Nostalgie wrestlingfigur grün
Hab Interesse an den DIYs Baumstammliegestuhl, Mega-Laterne, Mini-Bibliothek
Und an Zuckerwattestand schwarz, Getränkeautomat rosa, Parkstanduhr weiß und Straßenlaterne schwarz
Hallo Ril,
ich kann Dir folgendes aus meinem Lager zum katalogisieren anbieten
die Artikel in der Liste kann ich Dir gerne bestellen
Katalogliste:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Asia-Restaurant-Stuhl [Braun] 29.000 ★ 1 Asienwandschirm [Rot] 5.000 ★ 1 Flechtbett [Hellbraun] 7.200 ★ 1 Flechttischchen [Hellbraun] 4.300 ★ 1 Flechthocker [Hellbraun] 2.900 ★ 1 Flecht-Papierkorb [Hellbraun] 1.000 ★ 1 Nostalgie-Huttisch [Blau] 3.800 ★ 1 Nostalgie-Huttisch [Grün] 3.800 ★ 1 Nostalgie-Huttisch [Weiß-blau] 3.800 ★ 1 Nostalgie-Handschuhsitz [Rot] 1.400 ★ 1 Nostalgie-Handschuhsitz [Weiß] 1.400 ★ 1 Flecht-Tischlampe [Schwarz] 1.500 ★ 1 Flecht-Handtuchkorb [Rotbraun] 1.800 ★ 1 Flecht-Handtuchkorb [Hellbraun] 1.800 ★ 1 Flecht-Handtuchkorb [Grau] 1.800 ★ 1 Flecht-Handtuchkorb [Schwarz] 1.800 ★ 1 Nostalgie-Dose [Grün] 2.000 ★ 1 Nostalgie-Dose [Blau] 2.000 ★ 1 Nostalgie-Schädelradio [Weiß] 3.200 ★ 1 Nostalgie-Wrestlingfigur [Rot] 1.400 ★ 1 Nostalgie-Wrestlingfigur [Rosa] 1.400 ★ 1 Nostalgie-Wrestlingfigur [Gold] 1.400 ★ 1 Asienregal [Rot] 8.500 ★ 1 Asia-Restaurant-Laterne [Gold] 19.000 ★ 1 Asia-Restaurant-Laterne [Schwarz] 19.000 ★ 1 Asia-Restaurant-Laterne [Rot] 19.000 ★ 1 Nostalgie-Wanduhr [Gelb] 4.200 ★ 1 Nostalgie-Wanduhr [Rot] 4.200 ★ 1 Nostalgie-Wanduhr [Blau] 4.200 ★ 1 Nostalgie-Wanduhr [Lila] 4.200 ★ 1 ...alle anzeigen (1 weitere)
Spoiler:
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Laden
Laden
Laden
Laden
Ladenausbau
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
melde Dich gerne
Huhu! Ich hätte Interesse an deiner Hula-Puppe (blau) und deinem Sombrero (Natur-rot) zum behalten.
Du könntest dafür alle fehlenden roten Bonbon-Möbel bei mir begrabbeln, sowie die fehlenden Meilenitems. Schreib mir doch eine PN bei Interesse
pusch~ und Suchlisten Aktualisiert
Hey, habe Interesse am blauen Piraten - Outfit (zum behalten), dafür kannst du gerne das schwarze und das weiße Cello haben. Muss sonst nochmal gucken, evtl hab ich noch mehr auf Lager
Hallo Ril,
ich kann dir die Nostalgierakete in rot zum katalogisieren anbieten. Evtl. kannst du das sogar behalten...mein Lager ist nämlich übervoll und ich brauche Platz.
Hab für dich die Kartons mit Etikett, Orangen, Pfirsiche und Kirschen bestellt. Nehme die weiße Parkstanduhr.
Huhu kannst dir das Spielplatzgerüst heute Abend abholen kommen wenn du Zeit hast.
Gruß