Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo zusammen!
SUCHE
die folgenden Items:
ardnas Suche ItemsSpoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Lila-Klassikteppich
Aziza (L)2.000 ★ 1
diese Anleitungen:
ardnas Suche DIYSpoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Tannenbaum [Bunt]
Festtag-BastelanleitungUnverkäuflich 1
BIETE
diese Anleitungen:
ardnas Biete DIYSpoiler:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Diagonal-Wegweiser [Zuhause]
Bastelanleitung (Schlafmütze)Unverkäuflich 1 Apfelstuhl [Roter Apfel]
Bastelanleitung (Große Schwester, Einführung)Unverkäuflich 1 Bambus-Absperrung [Grüner Bambus]
Bastelanleitung (Sportlich)Unverkäuflich 1 Bienenstock [Natur]
Bastelanleitung (Sportlich)Unverkäuflich 1 Vogeltränke [Natur]
Bastelanleitung (Hochnäsig, Einführung)Unverkäuflich 1 Feuerstelle
Bastelanleitung (Miesepeter, Einführung)Unverkäuflich 1 Bonsai-Tisch
Bastelanleitung (Miesepeter)Unverkäuflich 1 Romantikgartenstuhl [Grün]
Bastelanleitung (Große Schwester, Einführung)Unverkäuflich 1 Eisen-Holz-Bett [Birke, Marineblau]
Bastelanleitung (Selbstzufrieden)Unverkäuflich 1 Eisen-Holz-Sofatisch [Birke]
Bastelanleitung (Hochnäsig)Unverkäuflich 1 Eisen-Holz-Tisch [Birke]
Bastelanleitung (Miesepeter)Unverkäuflich 1 Baumstammregal [Dunkles Holz, Ohne]
Bastelanleitung (Ausgeglichen)Unverkäuflich 1 Baumstammliegestuhl [Dunkles Holz, Ohne]
Bastelanleitung (Schwungvoll, Einführung)Unverkäuflich 1 Chrysanthemenkissen [Gelb]
Bastelanleitung (Schwungvoll)Unverkäuflich 1 Funktional-Gartenstuhl [Natur]
Bastelanleitung (Schwungvoll, Einführung)Unverkäuflich 1 Funktional-Gartentisch [Natur]
Bastelanleitung (Ausgeglichen, Einführung)Unverkäuflich 1 Funktionaltischchen [Natur]
Bastelanleitung (Ausgeglichen)Unverkäuflich 1 Orange-Tischchen [Orange]
Bastelanleitung (Schlafmütze, Einführung)Unverkäuflich 1 Pfirsichstuhl [Weißer Pfirsich]
Bastelanleitung (Ausgeglichen, Einführung)Unverkäuflich 1 Birnenbett [Grüne Birne]
Bastelanleitung (Sportlich, Einführung)Unverkäuflich 1 Birnenschrank [Grüne Birne]
Bastelanleitung (Sportlich, Einführung)Unverkäuflich 1 Vogelbad-Fels [Weiß]
Bastelanleitung (Hochnäsig)Unverkäuflich 1 Vogelscheuche
Bastelanleitung (Miesepeter)Unverkäuflich 1 Teetischchen [Naturholz]
Bastelanleitung (Miesepeter)Unverkäuflich 1 Mini-Bibliothek [Natur]
Bastelanleitung (Ausgeglichen)Unverkäuflich 1 Pappbaum [Frühling]
Bastelanleitung (Sportlich)Unverkäuflich 1 Pokalvitrine
Bastelanleitung (Sportlich)Unverkäuflich 1 Grabstein [Weiß]
Bastelanleitung (Ausgeglichen)Unverkäuflich 1 Rohholzbank [Dunkles Holz]
Bastelanleitung (Sportlich)Unverkäuflich 1 Holzbücherregal [Hellbraun]
Bastelanleitung (Schlafmütze)Unverkäuflich 1 ...alle anzeigen (33 weitere)
Sternis
Freue mich auf den Austausch mit euch und liebe Grüße
Kommentare
hey^^ ich kann dir auch die flechtsachen in grau bestellen ... und den leuchtturm in weiß kann ich dir per nookmeilen bestellen wenn du magst^^
Ich kann dir das Schwimmbad und die parkstanduhr in weiß bestellen. Hätte im Gegenzug auch Interesse an einigen deiner Meilenitems. Die spitzenshorts in weiß habe ich auf Lager. Die andere Farbe sollte ich bestellen können. Blumenspitzenrock kann ich dir in allen Farben bestellen. Sofaeck weiß habe ich auch. Asienschirm auch auf lager. Flecht Sachen auch einige glaube ich. Hätte gerne den Buntanemonentürkranz und Purpurhyazintenturkranz. Kannst dich ja gerne per Nachricht melden. LG 😉
Huhu
Kann dir die gesuchte Telefonzelle bestellen, würde mich im Gegenzug über deine schwarz-weiße Sitzgelegenheit freuen 💚
Ansonsten hab ich auch alle Blumenspitzenröcke zum katalogisieren auf Lager, aber da war die liebe Hortensie schneller 💚
Grade gesehen, dein gesuchtes Zahlenrad kannst du auch gern zum katalogisieren haben
Habe das drehtassenkarussel welches du suchst und würde im Gegenzug gerne das haben welches du hast.
Wäre das möglich?
Ich kann den weißen Verkaufsautomat besorgen. Gerne hätte ich dafür die Sitzgelegenheit in schwarz und weiß.
Hallöchen, ich könnte dir einige Sachen anbieten bzw. besorgen. Wenn du Interesse hast, dann antworte mir gerne
Aktualisiert 😊
Danke an alle, die mir bisher geholfen haben 🥰
Tausche Eisen-Holz-Kommode gegen Pappbaum Deal ?
Huhu
Ich hätte für dich das Planschbecken pünktchen, duftspender rosa, Luftbefeuchter Natur, glockenwecker weiß und die diys Holz Rehkopf und diagonal Wegweiser
Aktuell 😊
hey^^ hab seid ein paar minuten den braunen stäbchenduftspender ... ich schick dir den morgen oder später per post^^
Huhu,
hab für Dich die Fernseher und die Tischlampe, hätte gern die DIY Buntveilchentürkranz. Hab noch mehr aus Deiner Liste (bestellbar). Schreibe Dir per PN
VG
Hi
Ich hätte für dich folgende Items:
Kaffeetasse Pünktchen
Nähset Porzellanfarben
Tischlampe weiß, blaue Blumen und rosa Blumen
und DIY Bunttulpentürkranz.
Hätte von dir gerne:
DIY Muschelbett
DIY Holzspiegel
DIY Gong.
Freue mich über eine positive Nachricht zum Austausch.