Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂŒr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂŒhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂŒdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
KirschblĂŒten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

đŸ± Gewinnspiel zum Weltkatzentag đŸ±

2

Kommentare

  • Meine Lieblingskatze ist Tanja. Wahrscheinlich, weil wir uns den Namen teilen... Aber auch so ist sie super sĂŒĂŸ! :herz:

    DeoysLianWingedLamaNeviadarya
  • Ich bin eigentlich nicht so der Katzen-Mensch. Und hatte bis jetzt nur mal Gunnar auf meiner Insel. :lachend:
    Und habe ihn mit der Zeit auch wirklich toll gefunden....leider musste er gehen :zufriedenheit:

    Ich nehme gern am Gewinnspiel teil :)

    Deoys
  • Meine Lieblingskatze ist Heinz :katze:
    Ich mag sein Design und die sportlichen Nachbarn finde ich sowieso total lustig. Die hauen die witzigsten SprĂŒche raus :lachend:
    Ich nehme gern am Gewinnspiel teil :froh:

    Deoys
  • Mein Favorit ist die Orangen-Katze, Tanja. Sie begleitete mich durch alle Animal Crossing-Teile. In New Horizon kam sie als Bewohner Nr 4, zufĂ€llig auf meine Insel <3

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Vielen Dank an das Team von ac-booster fĂŒr dieses schöne Gewinnspiel. :)

    Deoys
  • Ich liebe Sophie. Ich hab sie seit 3 Jahren in acnl... XD 3/5 Jahre ist sie schon bei mir. Sie ist meine liebste Bewohnerin.
    Auch ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen. ^^

    Deoys
  • Katzen sind meine Lieblingstiere :)
    Und meine Lieblingskatze ist seit ACWW Sophie :liebe:
    Habe sie auch bis jetzt in jede meiner Animal Crossing SpielstÀnde als Bewohnerin gehabt :) (Auch jetzt in ACNH :haha:)

    Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil!

    Deoys
  • Hallo :)
    Meine Lieblingskatze ist Sophie! Sie hat in Wild World und New Leaf in meiner Stadt gewohnt und ich hoffe das sie auch irgendwann in New Horizons bei mir einzieht. Es ist aber echt schwer sich fĂŒr einen Katzenbewohner zu entscheiden, sie sind einfach alle viel zu sĂŒĂŸ! :)
    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    Deoys
  • Ich hatte Mischka auf der Insel und mochte sie total. Um Bewegung zu behalten, musste ich sie aber ziehen lassen. Ihre Floskel ist zwar irgendwann anstrengend, aber sie guckt dafĂŒr immer so putzig 😊
    Im RL bin ich allerdings kein KatzenMensch, obwohl die "kleinen Miezen" drollig sind.
    Nehme mal teil, am Gewinnspiel.

    Deoys
  • Meine liebste Katze (ok, es gibt in AC viele tolle Katzen, was die Auswahl nicht leicht macht) ist Minka.
    Ich finde sie mit ihrem kurzen Bob extrem sĂŒĂŸ (hatte lange Zeit selbe Frisur, nur ohne Pony), finds auch gut das bei ihr auf den Schlafzimmer-Blick (nix gegen Mischka & Julian, die beiden sind auch zuckersĂŒĂŸ, aber wegen Augen auch sehr gewollt diese Eye-Candy-like), aber auch ihr Kleidungsstil ist fĂŒr sie perfekt (sĂŒĂŸ, aber auch nicht purer Zucker in Form von RĂŒschen, Volants & Polkadots).
    Auch Zuhause hat ein bisschen was von das MĂ€dchen vom Lande, welches zum Star und ihre Fans liebt (siehe Fotospruch).
    Ich finde auch ihren englischen Namen toll, er klingt toll & bedeutet GlĂŒckseligkeit, was total zu ihr passt (ich merke es jedes Mal, wenn ich sie doch ziehen lasse, wie schnell man sie vermisst) und ihre Floskel nervt mich nicht.
    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    DeoysFranciLian
  • Katzen trauen sich irgendwie nicht in meine StĂ€dte/auf meine Insel, aber am meisten BerĂŒhrungspunkte hatte ich wohl mit Zita (sie ist wirklich ĂŒberall). Also könnte man sagen, Zita ist meine Lieblingskatze... oder ich ihr Lieblingsmensch? Das ginge wohl zu weit. :traurigkeit:

    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    DeoysFranciLianbeulenweltprinzessinaliceZZardyusuf1269
  • Und auf den letzten DrĂŒcker kommt hier auch meine Lieblingskatze! ;)
    Ich mag Feline sehr gerne! Ich habe sie nicht auf meiner Insel, was ich schade finde, aber vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal auf unser Meileninsel. Was ich an ihr mag?
    Erstens sieht sie niedlich aus. <3 Zweitens ist sie ein BĂŒcherwurm und ich bin sicher, wir könnten uns stundenlang ĂŒber BĂŒcher unterhalten... XD Jaa, mehr GrĂŒnde habe ich eigentlich, nicht, ich mag sie wie einfach weil sie ist, wie sie ist.
    Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, ich habe das mit dem Online-Ding noch nicht so raus, ich wollte einfach nur schreiben, wen ich von den Katzen am liebsten mag. <3

    Deoys
  • Da es bezĂŒglich der Gewinne noch ein paar offene Fragen gibt, wird das Gewinnspiel um eine Woche verlĂ€ngert. :)
    Danke an alle Teilnehmer bis jetzt!

    aliceZZardTeechenDeoysWingedLamablue60
  • Ich liebe einfach Minka.... sie war meine erste Katze und ich hatte sie echt sofort lieb gewonnen..ihre gesamte art und das erste Foto..einfach wunderschön - leider musste ich meine Insel neu starten und ich habe sie nicht mehr (Timo ist auch knuffig und mischka).. ich nehme am gewinnspiel teil

    Deoys
  • Ich mag am liebsten Kabuki, der ist einfach so schön grumpy :D ich nehme am gewinnspiel teil

    Deoys
  • Ich liebe Sophie total, sie ist einfach zuckersĂŒĂŸ :D
    Ich nehme am Gewinnspiel teil

    Deoys
  • bearbeitet, August 2020

    Ok, mag jetzt einigen etwas komsich vorkommen, aber ich mag Zita besonders, weil sie einerseits eine meiner ersten Bewohner war, sie immer nett und hilfsbereit zu mir war und ich ihre Kleidung cool finde. Ich nehme natĂŒrlich am Gewinnspiel teil (ist nĂ€mlich mein erstes hier :lachend:)

    DeoysNeonGrĂŒn
  • Ich liebe Gunnar! Er hat 2 Augenfarben, einer ist GrĂŒn, andere ist Braun. Ich finde diese Katze sehr schön und einfach cool! :lachend:

    Ich nehme natĂŒrlich gerne am Gewinnspiel teil :froh:

    yusuf1269Deoys
  • Ich hab ihn zwar nicht, aber Gunnar fetzt! Er hat, wie Ich, zwei unterschiedliche Augenfarben, das muss als Grund reichen! đŸ€“

    Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil

    Deoysbeulenweltprinzessin
  • Heyyy,

    also ich nehme gerne am Gewinnspiel teil.

    Mein Lieblingskatzennachbar ist Julian.. einfach nur aus dem Grund, dass er am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich.. :lachend: . Deshalb bin ich auch bei AC Lets go to the City in das Haus direkt neben ihn gezogen..

    LG

    Deoysblue60Teechen
  • Ich mag Janine, sie ist von Anfang an auf meiner Insel und ich gebe sie auch nicht her :lachend: Am lustigsten ist es, wenn sie mit der DAL Schlafmaske , die ich ihr geschenkt habe, den ganzen Tag ĂŒber die Insel streift :lachend:

    blue60DeoysVeshayWingedLama
  • bearbeitet, August 2020

    Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat - ich hoffe dieses tolle Merchpaket besÀnftigt euch ein bisschen!
    Es beinhaltet:

    • Animal Crossing Kappe
    • Animal Crossing Turnbeutel
    • Animal Crossing SchlĂŒsselband
    • Melinda SchlĂŒsselanhĂ€nger
    • Tom Nook Pin
    • Animal Crossing GepĂ€ckanhĂ€nger

    Außerdem verlosen wir das ingame-Items Paket insgesamt vier mal! Eines geht an den Gewinner des Merch-Pakets und die anderen drei werden unter allen Teilnehmern nochmal extra verlost. :)

    Wer jetzt doppelt ĂŒberzeugt ist, teilzunehmen, hat sogar noch bis morgen (23.08., 23:59 Uhr) Zeit dafĂŒr.
    Vielen Dank euch allen und vor allem SZ Scala an die großartigen Gewinne! :)

    LianTimmy0915KibaDrawWingedLamaNeonGrĂŒnNeviadaryaHortensieNisiJenny^-^DeoysSasa00Aurora-AnkaaliceZZardallukabeulenweltprinzessinVeshaytesslorblue60plueschpuddingBella1601somiiTeechen
  • Ich war ne Weile am ĂŒberlegen ob es nun Sophie oder Feline wĂ€ren, aber am Ende finde ich Feline doch am knuffigsten
    Ihr Mund mit Milchbart und ihre 6er-Augen sind einfach perfekt.

    Ich nehme auch am Gewinnspiel teil! (:

    aliceZZardWyvernblue60hirnregenLianTimmy0915DeoystesslorTeechen
  • Am liebsten ist mir die Katze Sophie! :lachend: ich hatte sie damals in New Leaf und sie gehörte definitiv zu meinen Lieblingsmitbewohnern.. in New Horizons habe ich sie leider nicht :traurig: aber vielleicht habe ich ja irgendwann GlĂŒck und bekomme sie als neue Nachbarin :froh:
    Ich nehme selbstverstÀndlich auch sehr gerne am Gewinnspiel teil ^-^

    Deoysblue60
  • Mein Liebling ist Miezi! Sie wohnt in New Horizons auf meiner Insel und ist einer meiner Lieblingsbewohner. Ich mag ihr Design total, weil es relativ simpel aber trotzdem richtig niedlich ist. Außerdem finde ich ihre Floskel 'muh' richtig cool :lachend:
    Ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen

    Deoysblue60
  • bearbeitet, August 2020

    Da es so viele tolle Katzennachbarn gibt, konnte ich mich lange nicht auf einen von ihnen festlegen. Ich wĂŒrde aber Miezi als meine Lieblingsnachbarin unter den Katzen bezeichnen. Einmal wegen ihrer ausgeglichenen Persönlichkeit, wodurch sie immer freundlich und nie aufdringlich ist, aber auch wegen ihres Aussehens, das schlicht ist und durch die Blautöne auch etwas Beruhigendes hat. Außerdem hat sie auch einfach ein sehr freundliches Gesicht. Mit Miezi in der Stadt kann man einfach nichts verkehrt machen.
    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    LianDeoysWingedLamablue60
Dieses Thema wurde geschlossen.