Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Erstes Kunstwerk aus Versehen verkauft

bearbeitet, August 2020 in New Horizons

Hallo, ich habe das erste Kunstwerk von Reiner aus Versehen verkauft, da ich noch nicht wusste, dass ich es spenden muss um das Museum zu erweitern. Jetzt bietet mir Reiner nichts mehr an. Wie komme ich da jetzt weiter? Kann mir jemand helfen?

Kommentare

  • https://animalcrossingwiki.de/acnh/reiner

    Eventuell hilft dir das weiter. Dort ist alles was Reiner betrifft erklärt.

    Um das verkaufte Kunstwerk wieder zu erhalten, kannst du nur warten, bis er es dir auf seinem Kutter wieder anbietet.

  • Danke für den Tipp, der Fischkutter ist jedoch noch geschlossen.

  • Hi!

    Hast du eine Online-Mitgliedschaft?
    Ich bin nicht sicher, ob dir Reiner irgendwann noch ein Bild anbietet, wenn du das Museum noch nicht ausgebaut hast. Du kannst aber auf jeden Fall ein Bild bei einem anderen Spieler kaufen und damit den Ausbau anstoßen.

    Liebe Grüße!

    NeviadaryaNMH
  • Hi, online Mitglied bin ich. Habe das aber noch nie gemacht bei jemand anderem etwas zu kaufen. Wie geht denn das?

  • Wenn derjenige Besuch von Reiner hat, kannst du die Insel desjenigen besuchen, dort auf den Kutter gehen und ein Bild kaufen. Am nächsten Tag wird es dann an deinen Briefkasten geliefert. :)

    Du solltest, denke ich, am besten wirklich sicher gehen, dass es sich um ein Original handelt, da Eugen ja keine Fälschungen annimmt und somit sonst auch die Erweiterung nicht freigeschaltet werden kann. :)

  • Hat den jemand von euch gerade Besuch von Reiner?

  • Wie bekomme ich denn Freunde in meine Freundesliste?

  • für freunde in der freundesliste brauchst du den freundescode der switch^^ ... so das ihr euch gegenseitig einladen könnt und sobalď ihr im siwtch menü freunde seid seid ihr das quasi auch in animal crossing^^

  • Möchte denn jemand hier mit mir befreundet sein?

  • bearbeitet, August 2020

    Du kannst dieses Thema nutzen, um deinen Freundescode mit anderen zu teilen: Thema für Switch-Freundescodes. Du kannst dich auch über PN (private Nachrichten) im Forum und den Channel #flughafen (für ACNH) auf unserem Discord-Server mit anderen Spielern verabreden.

    Damit sollte das Thema in der Richtung auch beendet sein, weil dieser Thread sonst zu sehr off-topic geht.

    NMH
  • Alles klar, danke!

Hinterlasse einen Kommentar